28. Mär 2024, 18:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeine Vorschläge  (Gelesen 30757 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Allgemeine Vorschläge
« Antwort #30 am: 29. Mär 2008, 23:21 »
Sag ich gleich das ich völlig dagegen bin ;)
Das macht im Endeffeckt nur zuviele probleme und man sollte es nicht übertreiben.

Khamul

  • Moderator
  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Allgemeine Vorschläge
« Antwort #31 am: 29. Mär 2008, 23:24 »
Ich würd mal sagen:

Trennung: Ja
Verbindung mit Held: Nein
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeine Vorschläge
« Antwort #32 am: 29. Mär 2008, 23:25 »
Zitat:

Es wäre schön wenn man diese Kombos wieder auflösen könnte.
Vielleich auch mit einem Button



Dagegen, weil zusammengeführte Einheiten die Upgrades billiger bekommen und mand ann die zusammenführt, upgrade kauft und wieder trennt.
Danach verbindet man die Einheiten irgendwie anders miteinander und das gesamte Team bekommt das Upgrade...danach wieder trennen etc.^^
Bei Helden... Veilleicht...^^
Das klingt interessant, aber ich denke das gäbe wegen den unterschiedlichen Palantiri große Probleme.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeine Vorschläge
« Antwort #33 am: 30. Mär 2008, 08:39 »
Also Helden+Einheiten gabs bei Warhammer - Mark of Chaos und da kam kein Heerführer feeling auf weil dass ganze doch sehr stagmatisch war.  ;)

Denn wenn dann schon so das die Einheiten mit den Helden "interagieren" müssten (z.B. beschützen u.ä.) und dann vllt noch ne andere Formation...

... ne ne dat gaid ned (würde auf jeden Prbs verursachen)

 xD Da bin ich mal auf Ea`s Seite und nicht auf der vom Gnominator xD


mmmh... ...mit den Palantiri... ...da müsste es festgelegte Held+Held(+Held) Gruppen u. Palantiri geben und da müssten einige Fähigkeiten weichen weil sie ja zu zweit/dritt sowieso stärker sind.

bsp.: Gimli + Legolas da könnte Gimlis Sprung wegfallen denn das ist ja eine Fernattacke aber da Legolas mit dabei ist...
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 23:07 von The Lord of the Rings »

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Allgemeine Vorschläge
« Antwort #34 am: 30. Mär 2008, 10:08 »
Ähm. Gehts auch auf Deutsch?

Zu dem Trennen der Horden: Ich hab keine Ahnung in wie weit das die Upgrades und Erfahrung beeinflusst, wenn aus einer plötzlich zwei werden. Da bin ich auch dagegen.
Ein Heerführer/Bataillonführer wirds in anderer Form geben. Die Helden wären durch so etwas doch sehr eingeschränkt ;) .

Ugiluk372

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Allgemeine Vorschläge
« Antwort #35 am: 21. Mai 2008, 20:56 »
Zitat
Es wäre schön wenn man diese Kombos wieder auflösen könnte.

Hmm das gabs schon beinem andren Mod und man konnte dadurch wie gnomi schon sagte Upgrades leichter kaufen, aber auch seine battallione leveln... man levelt ein battalion auf lvl 10, verbindet es mit einem lvl 1,trennt die beiden weider und man hat 2 lvl 10 batallione ^^