18. Apr 2024, 08:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: spielmomente  (Gelesen 8526 mal)

mio

  • Gast
spielmomente
« am: 11. Jan 2009, 18:16 »
tja was waren eure besten spielmomente
gerade spore 2 epische kreaturen rennen mir nach und ich überlebe
(der rest meinen rudels verrekte)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: spielmomente
« Antwort #1 am: 15. Jan 2009, 20:20 »
Generell jede Szene aus TloZ:Twilight Princess/Ocarina of Time/Majoras Mask
:p

Diese Spiele haben eine Atmosphäre, die is so dick das es weh tut wieder daraus auszutauchen^^

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: spielmomente
« Antwort #2 am: 15. Jan 2009, 20:40 »
Das Ende von der AoM Kampa und als ich bei Anno 1503 10000 Aristokraten hatte. :D

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: spielmomente
« Antwort #3 am: 15. Jan 2009, 21:56 »
o.O Alien, du bist auch Zelda-Fan? Ist recht, Zelda-Spiele sind mit SuM meine Lieblingsspiele. :)

Beste Videospielmomente:
Zelda - Link's Awakening DX [GBC]
Als ich nach mehreren Jahren endlich soweit war, dass ich den Endgegner den Albtraum am Ende besiegt hatte. ^^ Ich hab einmal ewig an einer Stelle gehangen (ziemlich am Anfang) und damals gab's kein Internet, wo man nach einer Lösung hätte gucken können.
Das war dann geil, als ich das erste Mal den Endgegner meines ersten Videospiels besiegt hatte. ^^
Hab's seitdem noch x Mal durchgespielt (innerhalb schaff ich's innerhalb von paar Tagen ohne die ganze Zeit zu zocken ^^) und macht immer noch Spaß. :)

Shadow of the Colossus [PS 2]
Ich hab das Spiel letztens bei eBay gekauft, echt genial. Der beste Kampf war bisher gegen den fünften Koloss. Man springt, krallt sich fest, wird in die Luft mitgerissen, die Luft saust einem um die Ohren... Einfach nur geil.


Schlacht um Mittelerde [PC]
So ziemlich jedes online-Gefecht. Es kommt nichts daran heran, wenn man mit seinen Reitern über die Karte prischt, Katapultgeschosse die Erde erzittern lassen, Trolle auf die eigene Base losstürmen, während Faramir mit Bogenschützen und Gandalf versucht diese davon abzuhalten die Mauer einzureißen. Nicht umsonst ist SuM mein Lieblingsspiel.


Schlacht um Mittelerde 2 [PC]
Als ich nach Turins Tipp CastleMemberBehavior und einigem Ausprobieren das erste Mal SuM2 mit Festungen ohne Löcher in der Mauer starten konnte und wusste, dass die Mod, die ich schon so lange geplant habe, wirklich möglich ist. Jetzt muss sie nur noch fertiggestellt werden.  [ugly]

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: spielmomente
« Antwort #4 am: 15. Jan 2009, 22:13 »
Das Ende von der AoM Kampa...

Ohja, die Kampagne ist wirklich packend, man kann sagen eine Musterkampagne. Das Addon hat dann nocheinmal einen draufgelegt, auch wenn die Kampagne nicht so gut war wie im normalem Spiel.

Ich kann natürlich auch noch die Warcraft 3 Kampagne erwähnen, eine Geschichte und ein Spiel an das bisher kein anderes Strategiespiel herangekommen ist.

Dann noch Stronghold 1, auch eine super erzählte Geschichte.

Super Mario Galaxy, einfach nett erzählt und super gemacht, habe es aber noch nicht ganz durch, denke das Finale wird auch nochmal toll, wie bei jedem Mario Spiel ;)

Edit: Shadow of Colossus will ich mir schon länger kaufen, leider bekommt man das Spiel nirgendwo. Wundert mich sehr, da es anscheinend ein wirklich geniales Spiel ist.

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: spielmomente
« Antwort #5 am: 15. Jan 2009, 22:20 »
Ich hab noch was vergessen:
Pro Evolution Soccer 6, vorzugsweise mit Fanpatch.
Das schlägt FIFA um längen, macht einfach Spaß mit Freunden vorm Bildschirm zu hocken (PC am Flachbildfernseher  xD) und den ganzen Abend ein Spiel nach dem anderen zu spielen. ^^

@Turin
Bei uns gab's das auch niergendwo, deswegen hab ich's mir bei Ebay geholt. Es kostet zwar immer noch ziemlich viel, du wirst es nicht unter 35€ bekommen, aber das Geld ist es sicherlich wert!
Da wird wirklich alles rausgeholt aus der PS 2, was die Konsole zu bieten hat, ein echtes Meister- und Kunstwerk.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: spielmomente
« Antwort #6 am: 15. Jan 2009, 22:31 »
Shadow of the Colossus ist nicht "immer noch" teuer, sondern erlangt so langsam aber sicher Sammlerwert. ;)

Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel. Da wird wirklich die Essenz des Spielers berührt. Allein die Landschaften sind Atemberaubend. Der Soundtrack ist wahnsinn. Und die Komplexität dieser scheinbar verlassenen Welt einfach unbeschreiblich.

Kann es nur weiterempfehlen. ^^


Mein schönster Spielmoment? Hmm...
Der jüngste wäre wohl von letztem Sommer, als ich endlich zum ersten Mal Final Fantasy 8 zu Ende gespielt hab. Das Spiel hat mich in meiner Vergangenheit begleitet, doch ich hab es nie fertig gekriegt. Bis schließlich letzten Sommer an einem stürmischen Vorabend (War wirklich stürmisch).
Und es hat sich wirklich gelohnt. ^^

Ellesar

  • Gast
Re: spielmomente
« Antwort #7 am: 16. Jan 2009, 04:02 »
Ganz klar das Ende von Final Fantasy 9 :) Das spiel hat so einen verdammt großen Umfang die Fimsequenzen sind einfach nur spitze gemacht, die Charaktere sind Sympatisch, einfach nur ein klasse Spiel :)

Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: spielmomente
« Antwort #8 am: 16. Jan 2009, 07:41 »
@Adamin: Ja..ich bin auch nie dazu gekommen das Game zu Ende zu zocken. Fand es selber aber auch mehr als anspruchsvoll. Vor allen wenns immer darum ging, die geil animierten Bestien-Sachen (oder wie die hießen) auf die Gegner los zu lassen  :D

Ganz klar auch SuM, logo. Stimmt einfach...nichts hat mich online bisher mehr gefesselt als dieses Game. Sich schon drüber zu freuen wenn man den gerade fliehenden Gandi doch noch ganz knapp vom Pferd geholt hat und solche Sachen ^^

Aber schon etwas länger her, bei CS. Weis ich noch wie mal auf der einen Map drei Leuts hintereinander aus dem Tor gerannt kamen und ich auf den vordesten mit der Ave geschossen habe und alle drei auf einmal down waren  :D ...oder 3 dumme, ein Gedanke: 3 Leutz synchro ne Granade in nen schmalen Gang geschmissen in dem auch grade 2 Leutz drinstanden  :D

....sind einfach diese kurzen, aber glorreichen Augenblicke, die einen fesseln lassen  :)

Schönes Thema Mio..

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: spielmomente
« Antwort #9 am: 16. Jan 2009, 08:01 »
Bei mir wars in einem Hamachigame von Edain, gegen wen hab ich vergessen, auf einer Funmap, wo der Spieler in MinasTirith im Grunde alle Freien Völker hatte und ich war Gondor.

Ich hatte Gandalf mit Ring als Geprüften und hab dann seine Armee mit einem Schlag weggeputzt.
Die Armeen von beiden warn aber so groß, dass mein PC gelaggt hat und ich alle in Zeitlupe gesehen habe: Aufeinander treffen, einreiten von Gandalf, Magiestoß, Blitzschwert, Licht der IStari, Wort der Macht.
Dann kam das einmarschieren in Minas Tirith, einfach nur geil. (**)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: spielmomente
« Antwort #10 am: 16. Jan 2009, 14:53 »
Star Wars Republik Commando.
Eine absolut geile Atmosphäre das ganze spiel über. Leider aber sehr kurz.^^

Zelda Ocarina of time eigentlich auch durchgehend geil. Aber immer etwas besonderes bei den Endgegnern.

Gothic 1/2...

S'gibt viele Spiele die einfach eine wirklich geile Spielatmosphäre mit genialen Schlüsselsituationen haben.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: spielmomente
« Antwort #11 am: 16. Jan 2009, 16:37 »
Bei mir dass ich in BF42(dcfinal) mit attelerie einfach in die luft geschossen hab und 10 sec später eine meldung lese die mir mitteielt das ich eine F16 getroffen habe ......


warscheinlichnkeit warschienlich unter 0,00 prozent :D
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: spielmomente
« Antwort #12 am: 16. Jan 2009, 23:00 »
o.O Alien, du bist auch Zelda-Fan? Ist recht, Zelda-Spiele sind mit SuM meine Lieblingsspiele. :)


Also hab mir die wii eigtl nur wegen Brawl und Zelda gekauft^^ hoffe es kommt nochn zweiter teil für wii, am besten mit der neuen Schwert steruerung dies bald gibt (eine diesmal wirkliche direkte umsetzung durch ne controller-erweiterung...)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: spielmomente
« Antwort #13 am: 17. Jan 2009, 00:05 »
ICh denke das war unter anderem ein Helles Wort der Macht mitten im Orkspam. Dort waren sicher 2000 CP Orks und dann alle weg [uglybunti] [uglybunti].
Sonst noch bei Warrock hat mich mein Bruder gestoßen und ich hab (so ähnlich wie bei Iph8x) mit der Panzerfaust weit neben men Ziel ins Wasser geschossen. ICh seh hin und sehe das ich ein Boot getroffen hab [ugly].
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: spielmomente
« Antwort #14 am: 17. Jan 2009, 00:53 »
Ganz klar.
90 Minute 2-0 am verlieren.
Ich sehe meinen virtuellen van nistelrooy an und denke daas müsste noch zu schaffen sein.
Was passiert 2-1.
Anspiel hol mir den Ball schhiesse aus 40 Metern und der Ball geht an die Latte rein und raus.
Aus freude meinen Kumpel der neben mir sass georfeigt.
Hab das Spiel dan noch gewonnen ,war aber mit der euphorie auch leicht.
<<wegen solchen sachen liebe ich FIFA
scheiss Pes xD

Giovanni

  • Gast
Re: spielmomente
« Antwort #15 am: 23. Jan 2009, 22:54 »
Ganz klar.
90 Minute 2-0 am verlieren.
Ich sehe meinen virtuellen van nistelrooy an und denke daas müsste noch zu schaffen sein.
Was passiert 2-1.
Anspiel hol mir den Ball schhiesse aus 40 Metern und der Ball geht an die Latte rein und raus.
Aus freude meinen Kumpel der neben mir sass georfeigt.
Hab das Spiel dan noch gewonnen ,war aber mit der euphorie auch leicht.
<<wegen solchen sachen liebe ich FIFA
scheiss Pes xD

^^kenn ich ;)

Ich mit Inter gegen nen anderen Online, der mit AC.
85. Spielminute, 0:3.
---
83. Ich hau das Ding nochmal nach vorne, ein Verteidiger fälscht ab. 1:3
85. Ecke. Ibrahimowitsch mit dem Kopf :) 2:3
87. Gute Kombi bis zum 16ner. Aus 15 Metern flach unten rechts  8) 3:3
90+2. Renn wieder nach vorne. Wunder mich das der Schiri nicht abpfeift. Egal. Ziehe aus ca. 30m ab. Unter die Latte und rein. 4:3
Dat war einfach nur nen geiles Spiel. Aber so Spannend muss es eig nicht immer sein 8-|

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: spielmomente
« Antwort #16 am: 23. Jan 2009, 22:56 »
Auf was spielst du es denn ?
Ich auf Ps3.

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: spielmomente
« Antwort #17 am: 23. Jan 2009, 23:21 »
mein bester spielmoment.. hmmm

also der kürzeste war bei zelda the twillight princess der letzte endgegner ganondorf (**)

ich finde den kampf einfach geil weil er so viele verwandlungen drauf hat

aber zanto war auch richtigg  geil
[/URL][/img]

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: spielmomente
« Antwort #18 am: 25. Feb 2009, 21:20 »
Ich muss sagen, bei Conquest gibt es epische Momente!
Sich durch die Ruinen von Osgiliat kämpfen, Minas Thirit verteidigen, die Spitze als Saruman in Begleitung von Trollen einnehmen! Wundervoll.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: spielmomente
« Antwort #19 am: 25. Feb 2009, 21:27 »
Gesamtes Finalfantasy 10.
Und als ich in sum2 Boromirs tot nachgestellt habe wobei ich Lurtz war ^^
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae