29. Mär 2024, 01:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain]Ea(Heavy-Coding, Coding-Scripts,Modelling, Animationen, Skinning,FX,)  (Gelesen 6743 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Nick: Ealendril der Dunkle
Aktivität: Aktiv
Aktuelles Team: Edain
Alter: 26

Herr der Ringe Kenntnisse:
Bücher: Bereits von Kindesbeinen an geprägter HDR-Fan.

Modding seit: 9 Jahren (seit C&C Generals)

Tätigkeitsbereiche:  Leider passt nicht alles in die obrige Zeile rein, deshalb kürze ich es ein wenig ab: Alles außer Mappen.


Beispiele:
Zum Thema Coding können sehr viele Elemente aus Edain als Beispiel genannt werden. Jedes einzelne Ringsystem besitzt teilweise mehr als 10 DinA4 Seiten, deren komplexe Zusammenhänge an verschiedene Scripts geheftet sind.Das neueste Beispiel hierzu wäre Boromirs Ringsystem, welches eine Komplexität aufweist, die weit über das normale SuM-Schema hinausgeht.

Im bereich Modelling und Skinning gibt es natürlich einige Beispiel. Dies ist ein kleiner Ausschnitt:


Den Bereich FX umfasst jede FX aus Edain. Beispiel werde ich hierfür nicht anbringen.



Beispiele: Edain

Über mich selbst: Man sollte mich wohl eher Urgestein der Modding-Geschichte nennen. Angefangen habe ich in der englischen Modding-Community, die es bereits weit vor der deutschen gab. Ich unterstütze die damaligen Kleinprojekte mit Modellen, die zur heutigen Zeit immer noch Einzug in die Community finden (zb. Gil-Galad und Ugluk).
Als Teamleader und Gründer der Edain-Mod, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht auch den kleinsten Modifikationen eine Möglichkeit zur Präsentation zu bieten, sprich eine gemeinsame Seite "Modding-Union". 1 1/2 Jahre Fleiß, Mühe und Herzblut stecken in dieser Seite und ich bin froh, dass sie von Tag zu Tag wächst.
Ich stehe jedem Modder immer zur Verfügung.

« Letzte Änderung: 30. Mai 2013, 15:36 von Ealendril der Dunkle »