Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches
Crafty776 (Gundabad) vs. Brisingr (Imladris)
HEiNO:
Also ersteinmal Glückwunsch an Crafty!!!
Hamma Taktik!
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich die kopiere und dann meinen Freund plätte^^
@Brisingr Mir is das mit der Höhle auch aufgefallen.
Raider:
--- Zitat von: HEiNO am 24. Jan 2009, 19:47 ---Also ersteinmal Glückwunsch an Crufty!!!
Hamma Taktik!
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich die kopiere und dann meinen Freund plätte^^
@Brisingr Mir is das mit der Höhle auch aufgefallen.
--- Ende Zitat ---
Nö könnt ihr gerne machen, verhindern könnte ich es ja eh nicht xD Ich finds nur doof halt mit Riesen zu spielen, die sind imba, genau wie die Orks, wenn man die richtig einsetzt (zumindest die Lanzenträger sind zu gut, die Bogis wiederum zu schlecht :P ). Naja viel Spaß beim Plätten deines Freundes, falls Probleme auftreten bin eig. öfters hier ;)
Achja heiße "Crafty" :D
HEiNO:
Also Probleme gab es keine^^
Aber wie sollte er sich auch schon verteidigen???
Die Taktik is einfach hamma. [uglybunti]
Sry. Hab das gleich mal verbessert.
Gnomi:
Man kann sich gegen JEDE taktik wehren.^^ Im Notfall kopiert man sie und benutzt sie selber, auch wenn dann doch meistens der gewinnt, der sich die Taktik ausgedacht hat, da er dann viel mehr Möglichkeiten zum variieren hat. Ich hab heute die letzte Schulaufgabe in diesem Semester hinter mich gebracht (YES!!!!!) und werde mir die Woche dann die Reps anschauen. Mal schauen, wie die war.^^
Raider:
--- Zitat von: Gnomi am 26. Jan 2009, 10:10 ---Man kann sich gegen JEDE taktik wehren.^^ Im Notfall kopiert man sie und benutzt sie selber, auch wenn dann doch meistens der gewinnt, der sich die Taktik ausgedacht hat, da er dann viel mehr Möglichkeiten zum variieren hat. Ich hab heute die letzte Schulaufgabe in diesem Semester hinter mich gebracht (YES!!!!!) und werde mir die Woche dann die Reps anschauen. Mal schauen, wie die war.^^
--- Ende Zitat ---
"Wie die war" ? => Reps ist Plural xD Nur Scherz, ist ein Schreibfehler klar ;)
Wollte eig. sagen das ich dir zustimme, es sei denn man hat imba-Units wie damals die Dol-Amroth, gegen die man sich nicht wehren konnte, oder mit Isengard in 1.06 gegen den Adler, sehr sehr schwierig, von daher... :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln