23. Apr 2024, 13:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Crafty (Erebor) vs. Brisingr (Isengard)  (Gelesen 3168 mal)

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Crafty (Erebor) vs. Brisingr (Isengard)
« am: 14. Jan 2009, 17:33 »


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Crafty mit den standhaften Zwergen des Erebor
gegen
Brisingr mit den Schergen Isengards



Gesiegt haben die Truppen von Brisingr in einer Schlacht, die ca. 45 Minuten dauerte.


hmm der Anfang war ganz gut von mir, dann hab ich den Überblick über meine Units verloren^^ er hat dann viel zu viele gekickt. Letztendlich durch Spam entschieden.

Thx an Kadafi fürs hosten und Glückwunsch an Crafty, verdienter Sieg, das zweite Match war ne Katastrophe von mir ( Lorien halt^^)
und des dritte war überragend von Crafty ( gut ich hätte versuchen können, seine Höhlen zu kicken, aber er hat mich ziemlich unter Druck gesetzt^^)

War n schlechter Tag für mich, hab richtig scheiße gespielt^^ naja dann kritisiert mal schön und macht mich fertig, die letzten beiden Spiele unter 15 min^^
« Letzte Änderung: 14. Jan 2009, 17:44 von Simbyte »