13. Mai 2024, 20:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?  (Gelesen 24845 mal)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Wieso ?
Es gibt sicher leute die es als Unterhaltung gucken.
Dann sage ich auch Simpson ist verarsche das ist unangefochten.
Das richten ist immer einfach :D
« Letzte Änderung: 14. Jan 2009, 22:43 von Gondors Bester »

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Zitat
Idiotische Sachen nicht durch Einschaltquoten unterstützen und die Kiste einfach mal aus lassen^^

Solang ihr keine spezielle Box zuhause habt würdet ihr eh nicht zu den Einschaltquoten beitragen. Das sind nur einige tausend Haushalte in Deutschland, von denen das dann hochgerechnet wird.
Aber du hast recht, gucken sollte man das trotzdem nicht. Allein sich selbst zu liebe^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Ich kann mich in der Hinsicht Hatacatan nur anschließen. Was derzeitig in der Kiste läuft ist, um es auf den Punkt zu bringen, absolut niveauloses Zeug und ich rate euch allen davon ab, die zeit damit zu vergeuden. Von diversen Superstar-Soaps, über Dschungel-Camp, bis zu Uri-Geller. Es sind alles Sendungen, für die sich nunmal die breite Masse interessiert. Es geht teilweise um das Verborgene, Abstößige, Geheimnisvolle und Menschenverachtende. Seien wir doch mal ehrlich: Der Mensch ist nunmal so. ;)
Es bringt also nichts sich darüber aufzuregen, ändern könnt ihr daran nichts.
Zu Den simspons: Nie, nie, nie Simspons mit solchem 0815 Zeug vergleichen. Es ist eine der geniealsten und, ich nenne das Kind beim namen, politischsten Serien, die ich jemals gesehen habe. Matt Groening ist genial, hinzu kommt noch die Tatsache, dass ich damit aufgewachsen bin.
Greez

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Danke, Ea, danke, dass du die Würde der Simpsons mit aufrecht erhältst.
Ich bin mit ihnen aufgewachsen und wachse immer noch mit ihnen auf und sind das einzige, was ich im Moment schaue, neben Desperate Housewifes, Switch, Eli Stone und NCIS.

Und auch bei mir ist der TV-Konsum in den letzten Jahren stetig zurück gegangen, das hat mit der kompletten Absetzung von Star Trek zu tun, mit den immer mehr werdenden 08/15-Filmen und -serien.

Das deutsche Fernsehen verkommt, das steht schon lange fest, spätestens bei DSDS und Dschungelcamp war das denen klar, die noch richtig denken konnten und seit Uri Geller und 9live fängt das an, auch denen, die es nicht war haben woll(t)en, ein zu leuchten.
Man darf aber auch nicht nur die Privaten verteufeln, denn auch die Öffentlich-Rechtlichen
machen in letzter Zeit extrem viel Murks. Ich muss nicht extra auf die "Volksmusik"-Sendungen verweisen, damit jedem klar wird, was ich meine, da reicht einmal in die Fernsehzeitschrift gucken.

Einige wenige leisten ihnen Widerstand, zum Beispiel das Switch-Team und Oliver Kalkofe.

Diagnose Hoffnungslos von Kalkman, bitte schaut es ganz zu Ende, da kommen einige Wahrheiten auf den Tisch.


MfG
ein vom niveaulosen Fernsehen gebeutelter Farodin

Palando der Blaue

  • Gast
Geniales Video! Und leider wahr
Die beste Szene is sowieso "Na behalt den Scheiß du A****!" Da hab ich mich vereckt gelacht! Und Simpsons sind Kult!!! Immer noch auf der Höhe der zeit und bissig wie eh und je! Manche ehemals guten serien haben sich ja mit der Zeit zu gunsten höherer Einschaltquoten weichspülen lassen, aber die Simpsons bliben sich treu!!

Akhorahil

  • Gast
Jetzt ein bisschen Off-topic, aber wie heißt dieses bei 6:36 beginnt.

So und jetzt zum Topic:

Uri Geller ist meiner Meinung gar nicht so schlimm, mir kommt er sogar sehr sympathisch vor.
Nur diese "Next Uri Gelle". Nenene, davon muss ich kotzen.

Palando der Blaue

  • Gast
Mir war er immer so naja der typische Mentalist halt. Aber seit The next Uri Geller hat er sich zum Symbol meines Hasses auf schlechte Fernsehsendungen entwickelt. Komisch, aber so isses halt  xD

Mark

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
Ich muss sagen die ganze Uri Geller Sache find ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ich weis zwar das das alles gefaket ist aber trotzdem find ichs irgendwie lustig. Die Lösungen zu den Tricks danach im Internet anzusehn macht dan noch mehr spaß. Manche Leute glauben halt das das wirklich geht und manche stehen dem ganzen halt etwas kritisch gegenüber aber so ist das halt. Naja am ende bleib ich immer noch bei Simpsons, Desperate Houswifes, Pushing Daisis und so.
Is halt ne witzige Sache zwischendurch ^^.

Curruion

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
Ich hatte die letzten 6 Jahre nur die ersten drei Programme und seit 1 Jahr überhaupt keinen Fernsehn mehr(meinen Eltern sei Dank) und ich vermisse überhaupt nix, wenn ich mir so anhöre was die anderen so alles gucken.
An alle die irgendwie schon denken, dass des eigentlich fast nur Müll ist, sich aber doch nicht durch ringen können darauf zu verzichten: stellt den Fernsehn weg, meldet ihn ab, macht ihn kaputt ihr werdet alle merken, dass ihr überhaupt nichts verpasst.
Diagnose Hoffnungslos von Kalkman
Man ist des geil und zu 100% wahr.
Kreative Menschen leisten dann am Meisten, wenn sie den Eindruck machen, als täten sie nichts!

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
(Benjamin Franklin)

http://dubistterrorist.de/
http://rettedeinefreiheit.de/

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
ALso ich weiß nicht wie es euch geht aber mir ist auch aufgefallen, dass Tom Turbo an Niveau abgenommen hat und dass seitdem er Tomas in diesen scheiss Zoo umgezogen ist und seit dem dauernt Kinder dabei sind. Villeicht fällt mir das auch nr auf weil ich älter geworden bin.


Aber ich kann mich wieder an Serien erinnern die echt toll waren:
Es war einmal der Mensch
Es war einmal das Leben
Es war einmal Amerika
A-Team
Wickie
1, 2, oder 3  (dieser dumme Piet Flosse hat die Serie zerstört und jetzt ist auch Gregor weg :()

dannn was gibt es denn noch hmmmm.....



Also allgemein glaub ich sagen sind RTL und Prosieben die Sender mit dem tiefsten Niveau.

Akhorahil

  • Gast
Besonders Pro7. Wenns doch bloß mal eine Revolution in Sachen Fernsehen gibt.
Ich kann dem Herrn reich-Ranicki nur zustimmen, auch wenn er es ziemlich hart formuliert hat.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
wer ist das?

Akhorahil

  • Gast
Hast du nicht davon gehört, dass der den deutschen Filmpreis nicht angenommen hat, weil er das deutsche Fernsehen nicht mehr schätzt? Er ist einer der bekanntesten Filmkritiker Deutschlands.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
achh der, ja das hab ich gehört.

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Also ich mu7ss dazu ganz ehrlich sagen, ich halte zwar grundsätzlich nichts von den übernatürlichen Fähigkeiten (obwohl ich schon oft überlegt habe ob ea vll besondere Fähigkeiten besitzt :-)) aber trotzdem sehe ich mir immer wieder gerne Uri Geller an, ich finde es einfach richtig lustig wie sich sich zu Deppen machen und man richtig merkt was für Tricks sie einsetzen und wie diese funktionieren. Ich finds einfach lustig wie Uri Geller immer fasziniert ist obwohl der FAke offensichtlich war :-D
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg