Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?
Palando der Blaue:
Schön das du das thema mit Humor nimmst mir ist da mein sonst ständiger Humor abhanden gekommen. :(
BornForKorn:
Uri Geller ist einfach ne Verarsche ...... genauso wie dieser Rabenvater (wie den seine Kinder wohl aussehen xD ) , der angeblich Kontakt zur Unterwelt hat .
Für mich sind unterstes Nivou solche Amerika-Lachfilme , immer das gleiche Gelächter auf Knopfdruck , da gibts nit viel gutes .
Sira_John:
Neben einzelnen Filmen kann ich gelegentlich bei Serien noch mitfiebern,
Simpsons und Immer wieder Jim wurden hier schon genannt, Supernatural finde ich auch nett - Es muss nicht mal qualitativ überwältigen, man kann sich bei sowas teil's schon über Atmosphäre oder Humor freuen :)
Qualitativ am stärksten finde ich 3sat mit nano und (glaube) ähnlichem,
arte schaft es auch noch und orf kenne ich noch garnicht ..
Bei Nachrichten weiß ich nie, welche ich nun gucken soll, und entscheide mich meist für ard/zdf (<ist ja oft das selbe), das wirkt wenigstens seriös.. - arte schau' ich auch manchmal.
Habt ihr Nachrichtentechnisch Empfehlungen? (Mal abgesehen davon, dass die bekannten sich irgendwie nicht groß voneinander unterscheiden und einem überall die selben Informationen zugeschoben werden) <- Arte fällt da, glaube ich, etwas raus, da es eben ein deutsch-französischer Sender ist.
CNN ist mir zu englisch [ugly]
BAAEEMM:
--- Zitat von: Sira John am 16. Jan 2009, 21:08 ---CNN ist mir zu englisch [ugly]
--- Ende Zitat ---
Eigentlich würde ich dir jetzt ja BBC World News empfehlen, finde ich persönlich sehr viel besser als CNN, ist aber auch englisch...
Zu der Qualität: ORF lässt sich nicht mit arte vergleichen, komplett anderes Konzept! ORF ist eher Mainstream, also viele erfolgreiche Sendungen (Simpsons, Scrubs, Dr. House, Malcom in the middle,....) aber ohne solchen Schrott wie 'Die 100 nervigsten deutschen Hits' und solchen Kram, während arte ein Kulturkanal ist, der viele äußerst interessante Sendungen und Filme ausstrahlt, z.B.: zeigt 'Zu Tisch in.....' die verschiedenen Essgewohnheiten der verschiedenen Regionen von Europa; oder 'Tracks' (was leider meistens nur spät in der Nacht kommt) eine Musiksendung über verschiedenen Themenbereiche bzw. Künstler in der Musik...
Sira_John:
Ich versuche es trotzdem mal mit den BBC World News, dank :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln