Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?
Ealendril der Dunkle:
-----> Absoluter Scrubs-Anhänger. Dr.Cox ist einfach genial....dieser Sarkasmus. xD
Gestern lief Last Samurai auf ProSieben. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir Tom Cruise in der Rolle ziemlich gut gefallen hat. Der Film war mitreißend, emotional, historisch, hatte epische Grundzüge und vorallem einen guten Soundtrack. Für mich war es ein gelungener Filme-Abend.
An Serien basiere ich eher auf alten Prinzipien. Ich habe ganz gern Monk (die alten Folgen), King of Queens (auch die alten Folgen), die Simspons (wiederum die alten Folgen) und Stargate (alle guten Dinge sind.....vier) geschaut.
Palando der Blaue:
Last Samurai war wirklich ziemlich gut, ein netter Film
Außerdem bin ich de wohl größte Monk Fan der Welt.
(**) Monk ist GENIAL (**)
Akhorahil:
Habe mir gestern auch Lat Samurai angesehen. Selten habe ich einen so authentischen Film gesehen.
TfD:
Wenn man nicht gehirnverstümmelndes Fernsehen gucken will, darf man sich auf gar keinen Fall private Sender anschauen.
Letztens habe ich mir Herr der Ringe (wars auf RTL?) angeguckt und war total entäuscht, dass sie den Film total verstümmelt haben. Viele Szenen wurden einfach weggeschnitten!
So was kann echt nicht angehen, dann sollte man den Film überhaupt nicht zeigen.
Außerdem nervt mich die deutsche Synchronisation manchmal total.
In manchen Serien wechseln sie nach 5 Folgen schon die Stimme für einen Charakter, mal davon abgesehen, dass die englischen und amerikanischen Stimmen einfach besser passen.
Man könnte doch einfach die englischen/amerikanischen Stimmen nehmen und deutschen Untertitel dazutun, dass würde gleichsam die englische Aussprache und den englischen Wortschatz fördern, die bei manchen deutschen einfach nur S*****e ist.
Adamin:
--- Zitat von: TfD am 17. Jan 2009, 15:00 ---Letztens habe ich mir Herr der Ringe (wars auf RTL?) angeguckt und war total entäuscht, dass sie den Film total verstümmelt haben. Viele Szenen wurden einfach weggeschnitten!
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht Schuld der Privaten Sender, sondern Schuld der nicht-informierten HdR-Fans. ;)
Was da lief, war die Kinofassung. Die Szenen die dir gefehlt hat, gibt es nur in der SEE.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln