Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?

<< < (14/21) > >>

BAAEEMM:
Außerdem sind da noch die vielen kleinen Witze, die auf Filme, Bücher oder Künstler bezogen sind und für die jemand der z.B. den Film nicht gesehen hat oder das Buch nicht gelesen hat keine Verwendung findet.

Palando der Blaue:
Auf jeden Fall ist Simpsons die mit  Abstand beste zeichentrickserie der Welt!!!

Arazno Masirias:
Ich guck mir heute Uri an weil ich  was zum Lachen brauche.
Dienstag ist nu Doof geworden da keien neuen Foglen Dr.House kommen.

Und damit Dr.House ist der coolste Arzt der Fernsehgeschichte in meinen Augen.
Und der coolste Optopäde(hoffentlich richtig) ist Ducky aus NCIS.

Hatacatan:

--- Zitat von: Farodin am 18. Jan 2009, 09:35 ---Mir fallen da spontan Politikkritik, humorvolle Darstellung von Wahrheiten, die niemand wahr haben will und Karikatur und Parodie der amerikanischen Lebensweise ein. xD

--- Ende Zitat ---

Sowas sagen auch Southparkfans, die die Serie schauen, weil sie die schmutzigen Witze mögen. Dann sagt sofort jemand "Aber es ist gesellschaftskritisch!".^^
Ich finde weder die Simpsons noch Southpark scheiße, aber ich finde, der Trend, dass Gesellschaftskritik den Coolness-faktor einer Serie oder eines Spiels erhöht, ist zugleich interessant und komisch anzusehen.^^
Naja, schaden tut's auf alle Fälle nicht xD

BAAEEMM:

--- Zitat von: Hatacatan am 20. Jan 2009, 17:29 ---Sowas sagen auch Southparkfans, die die Serie schauen, weil sie die schmutzigen Witze mögen. Dann sagt sofort jemand "Aber es ist gesellschaftskritisch!".^^
Ich finde weder die Simpsons noch Southpark scheiße, aber ich finde, der Trend, dass Gesellschaftskritik den Coolness-faktor einer Serie oder eines Spiels erhöht, ist zugleich interessant und komisch anzusehen.^^
Naja, schaden tut's auf alle Fälle nicht xD

--- Ende Zitat ---

Du denkts man schaut kritische Sendungen an, da das den Coolness-faktor erhöht? Du tust mir leid.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln