Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?
Karottensaft:
Also wirklich ... Beeaamm. Es stimmt was Hatacatan sagt. Viele Leute machen das so ...
BAAEEMM:
--- Zitat von: Karottensaft zum trinken und genießen am 20. Jan 2009, 18:52 ---Also wirklich ... Beeaamm. Es stimmt was Hatacatan sagt. Viele Leute machen das so ...
--- Ende Zitat ---
Nur weil das viele Menschen so machen, heißt das nicht das die Serie weniger gut ist.... die Simpsons sind einfach die kritischte Zeichentrickserie, die global gesendet wird, die es gibt! Nenne mir eine Sendung die sich so gut hält wie die Simpsons und auch nur halb so kritisch ist! (außer SouthPark)
Karottensaft:
Also:
--- Zitat von: BAAEEMM am 20. Jan 2009, 19:02 ---Nur weil das viele Menschen so machen, heißt das nicht das die Serie weniger gut ist. [...]
--- Ende Zitat ---
Wer hat was davon gesagt das die Serie "nicht gut sei" ??
Es ging darum:
--- Zitat ---Du denkts man schaut kritische Sendungen an, da das den Coolness-faktor erhöht? Du tust mir leid.....
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Also wirklich ... Beeaamm. Es stimmt was Hatacatan sagt. Viele Leute machen das so ...
--- Ende Zitat ---
BAAEEMM:
Wenn jemand behauptet, dass man eine Sendung nur deshalb anschauen, da sie kritisch ist und nicht aufgrund anderer Faktoren, so hat das auf mich den Eindruck, dass er meint, dass sie nicht gut ist und nur durch den momentanen 'Gesellschaftskritikhype' Erfolg hat.
Persus:
Die 3Sat Konzerte sind immer noch am Besten. Mit den schon oft genannten und der Titelmusik von Malcome in the Middle. [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln