Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?

<< < (16/21) > >>

Hatacatan:
@BAAEEM: Ich habe sehr wohl gesagt, dass ich weder Simpsons noch Southpark scheiße finde, aber wenn du das überlesen hast, kann ich da nichts für. Außerdem halte ich es auch für wichtig, mit Späßen über die eigenen Vorlieben umgehen zu können. Entweder, man nimmt nicht jede Stichelei gleich als Affront, oder man liest sich den bedenklichen Post dreimal durch, bis man sich ganz sicher ist, was der Autor meinte und dass der Post als Beleidigung gedacht ist, bevor man seinerseits mit dem kontern anfängt.
Im Übrigen meinte ich nicht, dass Leute die Sendung nur schauen, weil sie gesellschaftskritisch ist, sondern eben NICHT, weil sie es ist. Wenn man halt einfach nur die Witze in der Sendung mag, ist "die Serie ist gesellschaftskritisch" eine gute Ausrede. Das ist weder verwerflich noch gilt es für alle, aber es ist einfach eine witzige Beobachtung.
Übrigens: danke für dein Mitleid, ich fühl mich schon viel besser  :P

BAAEEMM:

--- Zitat von: Hatacatan am 20. Jan 2009, 20:08 ---@BAAEEM: Ich habe sehr wohl gesagt, dass ich weder Simpsons noch Southpark scheiße finde, aber wenn du das überlesen hast, kann ich da nichts für. Außerdem halte ich es auch für wichtig, mit Späßen über die eigenen Vorlieben umgehen zu können. Entweder, man nimmt nicht jede Stichelei gleich als Affront, oder man liest sich den bedenklichen Post dreimal durch, bis man sich ganz sicher ist, was der Autor meinte und dass der Post als Beleidigung gedacht ist, bevor man seinerseits mit dem kontern anfängt.
Im Übrigen meinte ich nicht, dass Leute die Sendung nur schauen, weil sie gesellschaftskritisch ist, sondern eben NICHT, weil sie es ist. Wenn man halt einfach nur die Witze in der Sendung mag, ist "die Serie ist gesellschaftskritisch" eine gute Ausrede. Das ist weder verwerflich noch gilt es für alle, aber es ist einfach eine witzige Beobachtung.
Übrigens: danke für dein Mitleid, ich fühl mich schon viel besser  :P

--- Ende Zitat ---
Sry, hab etwas überhastet geschrieben, aber wie kommst du darauf das ich deinen Post als Beleidigung gesehen hab? Aber egal, ich verteidige nunmal Simpsons und SouthPark mit meinem Leben, da kann es schon mal sein das ich etwas übertreibe xD

Rabi:
Also das war ja wirklich richtig lustig heute wieder mal anzusehen das Uri Geller :-)

Hatacatan:
@BAAEEMM:
Dein erster Post liest sich sehr gekränkt, deswegen habe ich vermutet, dass ich dir auf den Schlips getreten bin. Passiert mir ja öfter. Aber sei's drum^^

Fingolfin König der Noldor:
Was sagt ihr denn  zu dem neuesten Unfall bei Uri Geller?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln