14. Mai 2024, 19:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?  (Gelesen 24855 mal)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Also The Next Uri ist auch meiner Meinung nach absoluter Schrott, allerdings habe ich es mir die erste Stunde immer gern reingezogen um mir die Tricks dann Von diesem Magier auf Super RTL erklären zu lassen  xD das finde ich nämlich das Interessante daran, wie die Tricks gemacht werden.
Aber da fällt mir eine Frage ein. Meint ihr die 3 Prominenten die da pro Show sind, wissen bescheid und tun nur so als wären sie überrascht oder meint ihr die wissen auch von nix? Also meiner Meinung nach würde ich sagen die sind in alles eingeweiht, sonst könnte ich mir manche Tricks nicht erklären.

Zu dem Rest muss ich euch leider ebenfalls zustimmen. Das deutsche Fernsehen hat an Niveau verdammt nachgelassen, von daher schau ich wirklich nur noch das was mich interessiert, ansonsten habe ich einen DVD Player mit haufen DVDs.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Ja das auf SuperRTL war immer super :-)

Aber ich meine das lebensgefährliche Experiment von dem einen im Starkstrom, omg ganz gefährlich im faradeiischen Käfig.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Zitat
Und was hat das mit deutschem Fernsehen auf niedrigstem Niveau zu tun? 

Naja, für das niedrige Niveau spricht noch, dass es die SEE soweit ich weiß noch nie im Fernsehen gab, sondern nur von RTL zerstückelt mit mehr Werbung als Film^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Also die einzigen Sender die ich schau sind ORF1 (Da läuft die Simsons GANZ OHNE WERBUNG!!) ,National Geografic, manchmal Filme auf Pro sieben und hin und wieder so einen Krimi Sender. Aber Sendungen wie DSDS oder so sind sowieso "Feckalabfall". Aber für mich der beste Sender ist auf jedenfall ORF1. Da läuft das ganze wie Scrubs,Simsons und um 20:15 sehr oft gute Filme. Und das tolle daran ist das ORF1 keine Werbung wärend Filmen / Sendungen hat.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Ja, da sieht man, dass die Österreicher weiter sind als wir.
Das winzig gute auf den Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland ist Extra3 und Tatort.
Man mag sich gar nicht vorstellen, dass das ZDF mal Simpsons oder Star Trek ausgestrahlt hat.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Jop Extra3 ist gut  ;). Naja, früher gab es ja auch nur zwei Sender, da wurde dann halt auch alles gezeigt. (ja ich weiß, die Simpsons gab es damals noch nicht) Deutsche Sender begeistern mich schon lange nicht mehr, die Werbezeiten sind unverschämt lang, die Filme deswegen zerschnipselt und alle Shows, die kommen, sind absoluter Müll. "wenn ich an so einen Sch*** wie TopCut oder WipeOut denke, kommt mir wirklich die Galle hoch.
manana

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Ich finde 3sat und arte auch noch ganz gut  ;).
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
wipe out war lustig... eine minute lang dann wars iwie immr das gleiche :-|
ich guck im fersehn eigenltich nur noch serien auf prosieben wie pushing daisies oder reaper^^ ach und natürlich simpsons,futurama und scrubs.
Wer die als niveaulos bezeichnet kriegt die vielen kleinen anspielungen nicht mit :D
aber sonst tut die verarmung im fernsehn nur noch weh :(
Ich habe nichts zu sagen....

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Ich oute mich mal ich bin Marcel Reich-Ranicki  [ugly]
    * Silbernes Verdienstkreuz (Polen) „für herausragende Verdienste, Tapferkeit im Kampf mit Diversionsbanden und musterhaften Dienst† beim polnischen Geheimdienst
    * Ehrendoktorwürde der Universität Uppsala (1972)
    * Heine-Plakette (1976)
    * Ricarda-Huch-Preis (1981)
    * Wilhelm-Heinse-Medaille der Akademie der Wissenschaften und der Literatur in Mainz (1983)
    * Goethe-Plakette der Stadt Frankfurt am Main (1984)
    * Thomas-Mann-Preis (1987)
    * Bambi-Kulturpreis (1989)
    * Bayerischer Fernsehpreis (1991)
    * Hermann-Sinsheimer-Preis für Literatur und Publizistik (1991)
    * Ehrendoktorwürden der Universität Augsburg und Otto-Friedrich-Universität Bamberg (1992)
    * Wilhelm-Leuschner-Medaille
    * Ludwig-Börne-Preis (1995)
    * Cicero-Rednerpreis (1996)
    * Ehrendoktorwürde der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (1997)
    * Hessischer Kulturpreis (1999)
    * Friedrich-Hölderlin-Preis der Stadt Bad Homburg und Samuel-Bogumil-Linde-Preis (2000)
    * Goldene Kamera (2000)
    * Ehrendoktorwürde der Universität Utrecht (2001)
    * Ehrendoktorwürde der Ludwig-Maximilians-Universität München (2002)
    * Goethepreis der Stadt Frankfurt (2002)
    * Großes Verdienstkreuz mit Stern der Bundesrepublik Deutschland (2003) [21]
    * Europäischer Kulturpreis (2004)
    * Staatspreis des Landes Nordrhein-Westfalen (2005)
    * Ehrendoktorwürden der Freien Universität Berlin und der Universität Tel Aviv (TAU) (2006)
    * Ehrendoktorwürde der Humboldt-Universität zu Berlin (2007)
    * Namenspatron des Lehrstuhls für deutsche Literatur der Universität Tel Aviv (Inauguration des Lehrstuhls: 2007) [22]
    * Henri Nannen Preis für sein journalistisches Lebenswerk (2008) [23]
    * Deutscher Fernsehpreis für sein Lebenswerk (2008, abgelehnt) [24]
Das sind meine Auszeichnungen.
    * "Aufrichtigkeit ist die erste Pflicht des Kritikers." - in der Sendung »Menschen bei Maischberger«, ARD, 21. September 2004
    * "Der Wohlklang, der Scharfsinn und der Stil – und damit ist schon charakterisiert, was Heines bahnbrechendes Werk von beinahe allen seinen Vorgängern und beinahe allen seinen Nachfolgern unterscheidet. [...]. Ihm ist geglückt, was Europa den Deutschen kaum mehr zutraute: ein Stück Weltliteratur in deutscher Sprache." – über Heinrich Heine, Der Fall Heine, dtv, München 2000, S. 13
    * "Die meisten Schriftsteller verstehen von der Literatur nicht mehr als die Vögel von der Ornithologie." - in "Mein Leben", Stuttgart 1999, S. 343.
    * "Ich bin ein halber Pole, ein halber Deutscher und ein ganzer Jude." - Ein Mann ohne Identität. Mein Leben, 1999, S. 11f.
    * "Lesen ist nicht nur die Erfüllung einer Erwartung, sondern auch Protest." - mdr, Figaro-Fragebogen, 17. Dezember 2004, mdr.de
    * "Mich interessiert die Literatur, nicht das Buch." - Das Literarische Quartett, ZDF, zitiert in: Punkt! Das Magazin des Nordbayerischen Kuriers, 4. Februar 2005, punkt.bayreuth.de
    * "Ohne Eitelkeit gibt es kein Schreiben. Egal, ob Autor oder Kritiker - Eitelkeit muss dabei sein. Sonst entsteht nichts." - Die Weltwoche 16/2009, S. 48
Das habe ich gesagt.
Doch am wichtigsten um diesen Beitrag zur absoluten Sinnlosigkeit zu führen und euch komplett zu verwirren; ich nehme diesen Preis nicht an [uglybunti]
Und ich muss kritisieren das das deutsche Fernsehen an Nievau und Kreativität nachgelassen hat fast alle Sender außer arte sind Unsinn.Ranitzki gib mir meinen Rechner wieder! Immer dieser nackte Mann in meinem Schrank 8-|

So jetzt bin ich wieder also ich muss sagen das doch noch einige wenige gute Sachen im Fernsehen laufen. (Dokus z.B. TerraX Satire extra3)
« Letzte Änderung: 28. Apr 2009, 20:35 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Also ich muss zugeben, dass ich ein sehr breites Spektrum an Sendern habe, meist ist es aber BR, ZDF, ARD und RTL. Man muss nur wissen, was man anschaut, dann findet man da immer gute Sendungen^^

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
jo kommt wirklich viel müll, aber zum glück  gibts ja noch: Ein Käfig voller Helden
« Letzte Änderung: 27. Jan 2010, 21:48 von Glory|Schleimi »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
kommt allerdings zu ner miesen Urzeit (genauso wie Scrubs und Mord ist ihr Hobby)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
von meiner Sicht aus gesehn ist es ne gute Uhrzeit
« Letzte Änderung: 17. Apr 2010, 14:26 von Vollblutzocker »
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games