Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
The next Yuri Keller, etc. - Wie tief kann deutsches Fernsehen noch sinken?
DireLion:
Also The Next Uri ist auch meiner Meinung nach absoluter Schrott, allerdings habe ich es mir die erste Stunde immer gern reingezogen um mir die Tricks dann Von diesem Magier auf Super RTL erklären zu lassen xD das finde ich nämlich das Interessante daran, wie die Tricks gemacht werden.
Aber da fällt mir eine Frage ein. Meint ihr die 3 Prominenten die da pro Show sind, wissen bescheid und tun nur so als wären sie überrascht oder meint ihr die wissen auch von nix? Also meiner Meinung nach würde ich sagen die sind in alles eingeweiht, sonst könnte ich mir manche Tricks nicht erklären.
Zu dem Rest muss ich euch leider ebenfalls zustimmen. Das deutsche Fernsehen hat an Niveau verdammt nachgelassen, von daher schau ich wirklich nur noch das was mich interessiert, ansonsten habe ich einen DVD Player mit haufen DVDs.
Rabi:
Ja das auf SuperRTL war immer super :-)
Aber ich meine das lebensgefährliche Experiment von dem einen im Starkstrom, omg ganz gefährlich im faradeiischen Käfig.
Simbyte:
--- Zitat ---Und was hat das mit deutschem Fernsehen auf niedrigstem Niveau zu tun?
--- Ende Zitat ---
Naja, für das niedrige Niveau spricht noch, dass es die SEE soweit ich weiß noch nie im Fernsehen gab, sondern nur von RTL zerstückelt mit mehr Werbung als Film^^
Elbensteak:
Also die einzigen Sender die ich schau sind ORF1 (Da läuft die Simsons GANZ OHNE WERBUNG!!) ,National Geografic, manchmal Filme auf Pro sieben und hin und wieder so einen Krimi Sender. Aber Sendungen wie DSDS oder so sind sowieso "Feckalabfall". Aber für mich der beste Sender ist auf jedenfall ORF1. Da läuft das ganze wie Scrubs,Simsons und um 20:15 sehr oft gute Filme. Und das tolle daran ist das ORF1 keine Werbung wärend Filmen / Sendungen hat.
Farodin:
Ja, da sieht man, dass die Österreicher weiter sind als wir.
Das winzig gute auf den Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland ist Extra3 und Tatort.
Man mag sich gar nicht vorstellen, dass das ZDF mal Simpsons oder Star Trek ausgestrahlt hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln