Edain Mod > Archiv Games
Feedback zum Turnier
Streicher:
Wie ihr an der Diskussion jetzt schon seht, ist es gar nicht so leicht, sowas von heut auf morgen umzusetzen.
Ich bin bei sowas eher der Kandiat der sich totlacht, wenn mein Partner mich die ganze Zeit um Hilfe anbettelt^^ Hiiiillfffffeeee, der kommt da ja schon mit ner riesen Armee an oder Was soll ich denn am besten jetzt mal bauen ( und diese Frage wird gleich zu Beginn gestellt ) xD
Also, wir schauen mal wie es sich am besten austragen lässt. Michi, ab in mein Büro :D
Sauron der Dunkle:
Also erst nochmal riesen Lob an Streichi und Vexor das dsie das letze Tunier so gut organisiert haben ;)
Zum 2on2^^
Also ich bin für feste Teams. Geloste Teams könnten bei einigen eher schlechte Stimmung aufkommen lassen wenn grade "Feinde" zsm kommen. Jedoch könnten feste Teams leicht imba werden. Das müsst also ihr entscheiden, jedoch find ich Variante 2 besser^^
Raider:
--- Zitat von: Streicher am 20. Jan 2009, 20:21 ---Wie ihr an der Diskussion jetzt schon seht, ist es gar nicht so leicht, sowas von heut auf morgen umzusetzen.
Ich bin bei sowas eher der Kandiat der sich totlacht, wenn mein Partner mich die ganze Zeit um Hilfe anbettelt^^ Hiiiillfffffeeee, der kommt da ja schon mit ner riesen Armee an oder Was soll ich denn am besten jetzt mal bauen ( und diese Frage wird gleich zu Beginn gestellt ) xD
Also, wir schauen mal wie es sich am besten austragen lässt. Michi, ab in mein Büro :D
--- Ende Zitat ---
Ich denke ja, dass der Gegner am Anfang nie so eine große Armee haben kann, wenn du ihm den Hintern versohlst. [uglybunti] Ne, ma Scherz beiseite, find die Idee eines 2on2 Turnieres sehr lustig. Ich denke auch, dass Vexor und Streicher das entscheiden sollten, ich hätte zwar auch nicht so Lust mit jemanden zu spielen den ich gar nicht leiden kann, aber was solls?! Aber ich finde, wenn man eins nimmt, sollten sich ALLE Teams dran halten, und eine Woche Freiraum, bevor das Turnier losgeht sollte auch sinnvoll sein ^^
PumaYIY:
könntet ihr bitte mahr werbung für die tuniere machen... hab schon 2 verpasst obwohl ich eig mehr oder weniger alle 2 tage in die news geguckt hab... das tunier muss auffallen :)
Vexor:
Komisch, dass so viele es bemerkt haben. Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, wer wirklich interessiert ist bekommt das auch mit ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln