Edain Mod > Archiv Games
Feedback zum Turnier
Joogle:
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, besonders an die Turnierveranstalter, da sie das Turnier so gut gemanaged haben.
Hierbei möchte ich auch erwähnen, dass dieses Turnier auch meine erste (gute - sonst nur gg ´nen Freund, der vielleicht nächstes Mal mitmacht) Multiplayer-Erfahrung war - wollte eigentlich nur Just 4 Fun bei der Vorrunde was mitmachen.
Auch hier nochmal danke an Sira_John, das er nicht konnte und ich für einspringen durfte.
3 Platz - was soll ich sagen ? Mein Ziel war es nur einen Gegner in der Vorrunde zu besiegen, so dass ich diesen Platz nicht erwartet habe.
@Brisingr : Ich halt den Wunsch, den ich bei dir freihab noch in Gedanken ;)
BAAEEMM:
Argh, ich bereue richtig, dass ich mich nicht schon früher im Forum angemeldet habe, ich hätte so gerne mitgemacht... dann muss ich mich halt mit Replays anschauen begnügnen xD bzw. mit dem Herausfordern der Topplatzierten^^
Streicher:
Keine Sorgen Jungs, das nächste Event ist schon in Planung ;)
Vexor und ich haben schon wieder ne ziemlich geile Idee, rechnet so in 2 Tagen mit neuen Infos.
Euer Streichi xD
Edit: Danke für das Feedback. Es ist schön, das wir euch eine Freude mit solchen Turnieren machen können.
Natzgul:
jo vielen dank an die veranstalter
es hat mir so richtig spaß gemacht!!!
wird das nächste tunier schon 3.1 kommen?
( hoffentlich schon früher ..... hoffentlich schon früher xD )
Raider:
--- Zitat von: Streicher am 17. Jan 2009, 12:09 ---Keine Sorgen Jungs, das nächste Event ist schon in Planung ;)
Vexor und ich haben schon wieder ne ziemlich geile Idee, rechnet so in 2 Tagen mit neuen Infos.
Euer Streichi xD
Edit: Danke für das Feedback. Es ist schön, das wir euch eine Freude mit solchen Turnieren machen können.
--- Ende Zitat ---
Wäre ja heute ne xD
Äh an den Rest: Im Moment sieht es sehr schlecht aus, habe eigentlich im Moment Null Time irgendein Spiel zu machen. Haltet mich jetzt nicht für einen der Ausreden sucht, damit er nicht von jemandem geschlagen werden kann oder sowas, es ist einfach so dass ich mit der Schule im Moment genug zutun habe. Ich muss mal schauen, wann ich Zeit habe, ansonsten müsste ich mal an einem Samstag oder Sonntag die Zeit nehmen, aber ich glaube bis in den Februar wird das nix erstmal :( Zuviel Fussball & Schule... sorry an euch, ich hoffe wir spielen dann 3.1 oder wenn sie noch nicht da ist, 3.0.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln