Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Handbuch/Anleitung zur 3.0?

(1/14) > >>

Palando der Blaue:
Ich wollte mal fragen ob es nicht sinnvoll wäre eine Art hanbuch der edain Mod 3.0 zu machen. Im Vegleich zum Orginalspiel hat sich sehr viel geändert und es würde Anfängern helfen Übersicht zu behalten. Ich würde so ein handbuch auch gerne selber schreiben wenn niemand dagegen ist, und mich dabei am Handbucch von SuM 1 orientieren (vom Aufbau her)

Palando

MCM aka k10071995:
Sorry, das grenzt ein wenig an Spamm, aber:
http://forum.modding-union.com/index.php?topic=1756.120
Dort mache ich Einheitenbäume. Das ersetzt eigentlich jede Anleitung, weil man alle nötigen Daten dort hat. Das einzige, was neu dazukommenwürde, wären Änderungen am Spielprinzip, das wäre aber in 2 min aufgeschrieben. :P
Vieleicht übernimmt man noch die Fähigkeiten-Tabellen.

Palando der Blaue:
Ja ich kenn deine Einheitenbäume, die sind super aber ich find eine Handbuch ist fast nochmal was anderes wenn wirklich alles (Spells, Helden, Upgrades...)
reingeschrieben wird. Ich bin mir des aufwands voll bewusst  xD. Das is nix gegen Einheitenbäume aber manchmal ist ein Handbuch sehr hilfreich. Man könnte es ja mit der Mod zum Download als word oder pdf Datei anbieten.Also ich denke so n Handbuch wär sinnvoll

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Daywalker am 15. Jan 2009, 17:22 --- (Spells, Helden, Upgrades...)

--- Ende Zitat ---
Upgrades sind drin!
Spells der Helden sind drin!
Upgrades sind drin!
Nur Ring/Elbenstern-Spells sind nicht drin.

Palando der Blaue:
Ja ich kenn das Ausmaß deiner (sehr gut gelungenen) Bäume.
Fände ein handbuch trotzdem sinnvoll. wil von den 3800 Leuten die sich die Mod zihen ham 2500 oder mehr noch nie ins Forum geschaut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln