19. Apr 2024, 23:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Handbuch/Anleitung zur 3.0?  (Gelesen 23131 mal)

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #15 am: 25. Jan 2009, 21:34 »
Upgrades sind in der 1.0 wahrscheinlich noc nicht drin da ich diese Woche Shculaufagaben schreib (bis jetz hab ich jeden Tag4 stunden am handbuch gearbeitet  [ugly]))
Auch bilder sind noch nicht enthalten, der Rest ist komplett!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #16 am: 26. Jan 2009, 08:50 »
Sind wir mal gespannt. ^^

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #17 am: 26. Jan 2009, 13:31 »
Hoffe ich kann euch überzeugen, da die äußere Form noch nich perfekt is, aber naja, man wird sehen  ;)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #18 am: 26. Jan 2009, 13:38 »
Was ist denn drin?
Welche Einheitenbäume? Keine?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Palando der Blaue

  • Gast
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #19 am: 26. Jan 2009, 13:57 »
Ich wollt erst mal das Handbuch so veröffentlichen und dich dann bitte, wenn du es gut findest, deine Einheitenbäume noch mit reinzutun. Nicht gekränkt sein!  :)
Es ist drin: Gebäudeliste zu jedem Volk, mit dort kaufbaren Einheiten und Upgrades, erklärung des Ringsystems, Erklärungen der verschieden Systeme der Völker (Unterstützungsvollk, Machterweiterung, etc.), Alle Einheiten mit Upgrades, die für sie sind, nach Völkern unter teilt, alle helden mit Fähigkeiten, diese aber nicht zu genau  beschrieben damit im Spiel der WOW-Effekt bleibt, alle Spellbookzauber, ein Hinweis das es noch viel zu Entdecken gibt (Easteregg!!!), ein kapitel über Ureinwohner, ein Vor- und ein Nachwprt.
Das wars, Upgrades kommen in der 1.1  xD

Sira_John

  • Gast
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #20 am: 26. Jan 2009, 14:01 »
alle helden mit Fähigkeiten, diese aber nicht zu genau  beschrieben damit im Spiel der WOW-Effekt bleibt

Also ist eine jede Auswirkung beschrieben? - Grandios! :)

Ich könnte mich nun auch mal daran setzen, für jedes Volk eine möglichst umfassende Spiel und Wirkungsbeschreibung reinzuwerfen, wenn du es nicht auch schon getan hast  [ugly]

Halten würde ich mich an folgendem Post, was ich aber damals aufgrund Unkenntnis und PM-losigkeit aufgegeben hatte *schäm*
Ich würde bitten in den sammelnden Beitrag jedes Völker-Vorschlägethreads auch die Stärken und Schwächen des Volkes, sowie das Spielverhalten in Früh und Spätspiel, gewünschte Atmosphäre und Stimmung sowie gewünschte Spielausrichtung einzubinden .. eben wie es werden soll, .. was zur Zeit herausstechende Besonderheiten der Völker sein sollen.

Das gibt ein wenig Orientierung..



lg
Sira

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #21 am: 26. Jan 2009, 14:07 »
IM moment steht ungefähr so etwas da
Angmar
Die Macht des hexenkönigs steigt ins Unermessliche!
Kaufe Machterweiterungen in der festung um neue Gebäude, Einheiten und Upgrades Freizuschalten...

Ich wollte in dieser Version noch keine genaue Beschreibung machen da das neuen Spielern den Wow-effekt nehmen würde. Außerdem steht im Gebäudeteil und Einheitenteil, was für die Gebäude und Einheiten benötigt wird, ihr werdet schon sehen   ;)
apropos will jemand Testleser machen und mir dann die rechtschreib und Formulierungsfehler nennen? Es sind so 60 Seiten also viel zu lesen!

Sira_John

  • Gast
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #22 am: 26. Jan 2009, 14:12 »
Ich würde gerne :)

Ik swörle auh uff gudde rEhtreib-gentnizze.
« Letzte Änderung: 26. Jan 2009, 14:13 von Sira John »

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #23 am: 26. Jan 2009, 15:46 »
Ich gebe hiermit die Fussion mit Vexor bekannt!
Er wird allesmachen wozu er Lust hat, d.h. Design, noch mehr schreiben, etc.

@Vexor: Wenn das vorschnell is, lösch den Post  xD

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #24 am: 26. Jan 2009, 15:47 »
Zu Spät schon gelesen.
Wo isn der Link zum 1.0 Handbuch find ihn nicht.

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #25 am: 26. Jan 2009, 15:51 »
Lesen  xD
nächstes wochenende is release!!!!!!!!!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #26 am: 26. Jan 2009, 15:58 »
Ich habe etwas gelernt:
Nennt man etwas Einheitenbäume, interessiert es niemanden. Nennt man etwas Handbuch, hat man sofort Unterstüztung.  [uglybunti]
Das soll jetzt keine Kränkung sein, daran kann es eigentlich nicht liegen.
An was dann? Das ich nicht so lange daran arbeite? Irgendetwas anderes?

Nochmal: Ich will mich nur verbessern, dies ist keine (beabsichtigte xD) Kränkung.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Sira_John

  • Gast
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #27 am: 26. Jan 2009, 16:05 »
Schreiben (=Tippen) ist nunmal leichter als malen und graphisch darstellen..
Sowohl in Herrstellung, als auch im Begreifen und durchgehen..  Handbücher sind oft einfach handlicher und verständlicher als Bäume und Pläne (in ausgedruckter Version auf jeden Fall..) - ich persönlich finde sie ganz toll und bin auch recht traurig, dass in meiner EA-Most-Wanted-Version keines drin war..

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #28 am: 26. Jan 2009, 16:07 »
Ach? :o
Ich habe Bäume gemacht, weil ich dachte, sie seinen leichter verständlich, aber das war dann wohl ein irrtum.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Palando der Blaue

  • Gast
Re: Handbuch/Anleitung zur 3.0?
« Antwort #29 am: 26. Jan 2009, 16:08 »
Ich bin zutiefst gekränkt!  :P
Nein jetzt im ernst, vielleicht weil der Begriff Handbuch einfach populärer ist.
Ich finde deine Einheitenbäume sehr gut, da ich sie ausführlich studiert habe und sie haben mich erst auf die Idee gebracht. Im Moment steckt in ihnen sogar noch mehr "Wissen" als in mienen Handbuch, da die Upgrades noch nicht drin sind. Ein kleiner Vorteil des Hanbuches ist vielleicht das Einheitenbäume sehr kompakt sind und man im Handbuch alles Seite für Seite breittreten kann. Nicht traurig sein! ich zumindest finde deine Bäume toll und ohne sie würds auch kein Handbuch geben. Wenn das Handbuch komplett ist werd ich sie mit deiner erlaubnis auch gern darin aufnehmen. Dann werden sie auch gewürdigt!  xD