Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Handbuch/Anleitung zur 3.0?

<< < (11/14) > >>

Palando der Blaue:
Naja, ich hab nie behauptet dass ich der erste mit der Idee war. Aber das so viele schon die idee hatten zeigt doch wie sinnvoll ein Handbuch ist.

MCM aka k10071995:
War die Amüsiertheit in meinem Psot nicht erkennbar? :D
Es ist doch vollkommen egal, wer die Idee hat.  :)

Palando der Blaue:
Ich wollte das nur noch mal richtigstellen  xD
Bin im Moment mit den  helden der guten Völker fast Fertig, schreib morgen die bösen ud übermorgen den Rest!

MCM aka k10071995:
Kannst du mal bitte ein einziges Beispiel geben? Nur eins. ;)

Palando der Blaue:
von den Helden?
Hier is ma eins:

Gandalf der Graue/ Weiße
Der mächtige Zauberer steht den Streitkräften Gondors mit mächtigen Magieattacken zur Seite.
Kosten: 4000 Rohstoffe
Fähigkeiten:
Lvl 1: Magiestoß
Gandalf schleudert seine Gegner mit Magie durch die Luft
Lvl 2: Gandalf entfesselt die Macht seines Elbenschwertes. Vor allem Gebäude werden hierdurch zu Schaden kommen.
Lvl 5: Auf-/Absteigen
Rufe Schattenfell, um auf ihm in die Schlacht zu reiten.
Lvl 7: Licht der Istari
Gandalf lässt einen gleißenden Lichtstrahl aus seinem Stab schießen. Selbst die Nazgul werden durch den Strahl schwer verwundet.
Lvl 10: Wort der Macht
Gandalf entfesselt seine gesamte Macht! Eine riesige Magiewelle geht von ihm aus und schadet Feinden im Umkreis sehr.
Ringfunktion:
Gandalf der Graue wird zu Gandalf dem Verführten.
Er setzt den Ring eigennützig ein, sodass jeder Schritt für ihn eine Qual wird und sich Schattenfell von ihm abwendet. Jedoch kann er nun seine Zauber schneller einsetzten und greift stärker als je zuvor an, sodass sich sogar verbündete Einheiten vor ihm fürchten.
Gandalf der Weiße wird zu Gandalf dem Geprüften
Gandalf widersteht der Macht des Ringes. Seine Verteidigung steigt und Verbündete in seiner Nähe heilen sich und kämpfen verbissener als zuvor.

Ich hab verschiedene Schreibmethoden getestet, und da ich nicht die genaue Wirkweise der Fähigkeiten verraten wollte erschien mir diese am besten und lebendiger wie
Gandalf:
Lvl 1: Magiestoß: Zieht umliegenden Einheiten genau 69,1234% der lebensenergie ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln