Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Gedichte und Rätsel rund um die Edain-Mod

<< < (2/9) > >>

Vexor:
Ea hat doch geschrieben, dass nicht zugestimmt werden soll, d.h aber auch, dass du nicht sagen sollst, dass es falsch ist. Denn wenn hier jemand was falsches schreibt und du immer sagst es ist falsch, und dann aber jemand mal, etwas richtiges schreibst, musst du entweder lügen, was nicht richtig ist, oder die Wahrheit sagen, was verboten ist.

Ich glaube der Verfasser des Gedichtes sollte nicht auf die Lösungen eingehen ( vorallem wenns Eastereggs sind), belustigt euch lieber an den Lösungsvorschlägen^^

Sira_John:

--- Zitat ---Achtung: Fiktiv
--- Ende Zitat ---

Ich glaube mit einem Rätsel, dass nicht sonderlich viel mit der Edain-Mod zu tun hat, da es schlichtweg zu nichts führt, bist du im Offtopic-Rätselthread besser aufgehoben.
Es ist irgendwie Offtopic und produziert Offtopic - ich weiß nicht ganz, ob das hier sein muss [ugly]

MCM aka k10071995:
Gut, ich war mir nicht sicher, aber in den Rätselthread past es eigentlich auch nicht. Einen neuen Thread aufmachen?  :o

Adamin:
Ich denke mal Rätsel, die nur als Lust und Laune entstanden sind, kann man schon lösen, sofern sie keine wirkliche Aussage bezüglich der Eastereggs beinhalten. ;)

Falls irgendwelche Schlaumeier doch auf diese Art Hinweise verteilen, werden kundige Fachkräfte diese Rätsel löschen und den Missetäter zur Rede stellen. ^^

Farodin:
ICh hab hier ein kleines Gedicht, das ist zwar stellenweise ein bisschen offensichtlich, aber wenn ihr Teammitglieder es zu aufschlussreich findet, könnt ihr es auch wieder löschen. ;)

Wir alle Qualen erleiden,
denn das Team hüllt sich in Schweigen.
Manche ihrer Köpfe sind dunkle Orte,
um das Böse in ihnen zu sehen, finde die Pforte.

Das mit dem
--- Zitat ---Manche ihrer Köpfe sind dunkle Orte,
--- Ende Zitat ---
soll nicht bedeuten, dass ihr nichts im Kopf habt, sondern dass dunkle Gedanken habt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln