28. Apr 2024, 10:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Modding noch nicht vorhanden....  (Gelesen 11011 mal)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #15 am: 21. Jan 2009, 16:50 »
ich auch :P :P

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #16 am: 21. Jan 2009, 17:05 »
Ich hab 3ds MAx ich mach dat.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #17 am: 21. Jan 2009, 17:21 »
dann wären wir ja schon zu 4^^

also wenn ihr intresse hättet da mal an einem strang etwas zu amchen dann wärs vll klug jetzt schon ein kleines konzept aufzustellen
Was am wichtigsten zu ändern is
(wie zb das nciht alle orks in rot rumalufen udn alle anderen ingrün/blau sondern auch mal braun oder so)

(wäre aber dann extra thread denk ich ma, hier erstma sagen ob man an "team" interesse hätte)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #18 am: 21. Jan 2009, 17:25 »
Muss man igendwelche Vorraussetzungen erfüllen ??

Ich hab keine Moddingkentnisse doch hier bietet sich für mich was komplett neues an :D Wenn ich gebraucht werde, bzw. wenn mir jemand was beibringt würde ich viel geben um dabei zu sein ...  :D

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #19 am: 21. Jan 2009, 17:27 »
Naja ich denke modelerfahrung/bidlbearbeitungsefahrung oder vorkenntisse in anderen Prog-sprachen sind sicherlich vorteilhaft
aber da hier sowieso keiner weiß wie genau das modding ablaufen wird braucht man eigtl nur genug wille das rauszufinden (falls den tools kommen)

Arkani

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
  • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #20 am: 21. Jan 2009, 19:25 »
Ich würde auch mitmodden...^^
------------Ex-Leader der SKME------------
------------SuM 1 - 4 Ever------------

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #21 am: 21. Jan 2009, 21:40 »
ich wäre schon dran interessiert zusammen was zu machen, muss ich sagen

Hab schon ein paar Ideen
z.B. eine Wächter Klasse - der typische Tank halt, also ein Nahkämpfer mit Defensivfähigkeiten, der Bogenschützen/Magier beschützt

wenn es denn zu einem MUteam kommt könnten wir uns wirklich ein Konzept überlegen :P :P

Ellesar

  • Gast
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #22 am: 21. Jan 2009, 21:50 »
Ich wäre dann natürlich auch dabei :)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #23 am: 22. Jan 2009, 15:18 »
Ich wäre auch mit dabei, wenn sich da was machen lässt.

Grafisch bin ich komplett untalentiert, also nur Coding wenn dann^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #24 am: 22. Jan 2009, 16:23 »
Naja wenn Modding Möglich ist da würde ich schon mal so ein kleines Ideen Konzpet psoten was mir so übernacht eingefallen ist^^.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #25 am: 22. Jan 2009, 18:17 »
nur zu, kannst ja nen neuen thread aufmachen für ein konzept, denke es wäre nicth verkehrt wenn jeder mal nen thread aufmacht und seine meinung und vorschläge äußert (damit nicht alles in einem thread ist und eine meinung im disskussions-gewirr verlloren geht^^)

Shadoware

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #26 am: 23. Jan 2009, 07:59 »
Ich modde selbst nicht mit aber hier
mal paar Idden.

1. wen Sauron oder nen Troll oda irgent ein anderes großes Teil dich weg schmascht oder man selber sauron ist, dan sollten die gegner weiter wegfliegen, so wie im Film.
2. Wenn man in einem Olifanten ist musste man auch die ansicht ändern können( wenns nicht schon geht XD) damit man genauer sieht wo man hin leuft.

Kann ja vlt als Beta-tester mit machen. ;)
würdet dann immer nen ausfürlichen Bericht bekommen. Sag bescheid wenns los geht.^^ 
,,Gedenket an John Ronald Reuel Tolkien, der uns teilhaben lies an seiner grandiosen Welt!\\\\\\\"<br /><br /><br /><br />

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #27 am: 23. Jan 2009, 09:14 »
denke es wäre nicth verkehrt wenn jeder mal nen thread aufmacht und seine meinung und vorschläge äußert


....?
Schreib ich doch extra noch das nicht jeder hier posten soll, sonst gehen die Vorschläge im Post gewirr unter...

Kadafi

  • Gast
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #28 am: 24. Jan 2009, 12:04 »
Und da ist überhaupt gar nichts machbar mit dem BF SDK?
Echt komisch, sind sie ja komplett umgestiegen...

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Modding noch nicht vorhanden....
« Antwort #29 am: 24. Jan 2009, 14:29 »
naja beim BF2 SDK waren irgendwelche Dateien dabei die man braucht, an die man aber nicht rankommt wenn man nur das Spiel hat, diese wurden dann in den Mod Ordner kopiert

-> man bräuchte hier die dateien von Conquest nicht von BF2