27. Apr 2024, 10:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Hin und wieder zurück"  (Gelesen 45841 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #30 am: 17. Jan 2009, 19:51 »
Die Kaltdrachen sind absichtlich so gemacht. Sie sollen mehr an Adler erinnern und sind reine Flugeinheiten, weil sie kein Feuer speien können (kalt sind).
Nicht wahr, Sira? ;)

Sira_John

  • Gast
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #31 am: 17. Jan 2009, 19:58 »
Ganz genau :)

Gerade das finde ich an der Vorstellung von Kaltdrachen so toll;
Im Gundabadforum  schrieben wir auch über fünf Seiten darüber,
ein viergliedriger Drache ist hier meiner Ansicht nach besser, die Hinterbeine würde ich ganz im Gegenteil eher schmälern und anlegen, sodass sie sich mit dem Schwanz nach hinten ziehen..

Bild

Inwiefern man da solch eine Akrobatik und Leichtigkeit hineinbekommt, weiß ich nicht.. vielleicht eher über einen gleitenden, als einen kräftigen Flug, also langsamere Animationen für schnellere Bewegung..


Hier noch der *glaube* Beginn der Drachendiskussion im Gunda-vorschlägethread:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1885.msg46711.html#msg46711

Finarfin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #32 am: 17. Jan 2009, 20:18 »
erst heute abend diesen thread hier bemerkt  8-|

super sache - freu mich besonders auf gundabad

HEiNO

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #33 am: 17. Jan 2009, 20:37 »
  :( Bitte bitte bitte bitte bitte verratet es: WANN KOMMT 3.1 RAUS???!!!  [uglybunti]
[/font]


Ich MUSS es wissen!!!


"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #34 am: 17. Jan 2009, 20:38 »
Ich rat mal:
When its done :D :D

Sira_John

  • Gast
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #35 am: 17. Jan 2009, 20:45 »
Sie wissen es doch wahrscheinlich selbst noch nicht *g*

Es braucht Konzept und Ideen, theoretische Aufgaben also, und dann noch die Umsetzung in die Praxis - Wer kann vorhersagen, wann sie mit ihrer Arbeit zufrieden sind und sie als vollendet ansehen?

Das Update schürrt auf jeden Fall Vorfreude (Ich glaube alleine wegen dem Skin wird Bolg mein Lieblingsheld xD ) und lenkt die Ideenschreiber in die richtige Richtung ^_^

Mit dem Glauben, dass es, je länger der Prozess dauert, umso besser wird, hoffe ich mal auf die kommende Wintersonnenwende xD

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #36 am: 17. Jan 2009, 21:21 »
Sieht alles klasse aus, aber Bolg hat mich doch echt beeindruckt. Dieser Wolfskopf, den er da über dem Kopf trägt, sieht echt genial aus, großes Lob!  ;)

Um ehrlich zu sein: Genau der will mir nicht wirklich gefallen. Die Oberschenkel haben irgendwie eine komische Textur. Ich finde die Standart Ork Animationen sind dort nicht die beste Wahl, dort hätte ich mehr aufrecht gehende Animationen genommen. Der Übergang des Wolfskopes zum normalen Körper muss beim ungemounteten auch nochmal überarbeitet werden.
Finde er sieht trotzdem besser aus als mein Bolg, meiner will mir irgendwie noch weniger gefallen. XD

creischn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #37 am: 17. Jan 2009, 22:25 »
GEIL!!!

FREUNDE IST DAS NOCH ZU TOPPEN????
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor

Palando der Blaue

  • Gast
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #38 am: 17. Jan 2009, 22:30 »
Ja, mit dem Release  [uglybunti]

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #39 am: 17. Jan 2009, 23:26 »
Ihr habt euch wie immer selbst übertroffen!  (**)

Alle Helden bzw. Einheiten sehen super aus & machen definitiv Lust auf mehr. Echt kaum zu toppen. Großes Lob an dieser Stelle an das Edain-Team!

Ich glaube, wenn ihr weiterhin solch`geniale Arbeit leistet, setzt die Community euch ein Denkmal!  ;)

greetingz from Isengard
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #40 am: 18. Jan 2009, 00:47 »
Cool, ein neues Update!!!

Gefällt mir sehr gut, besonders die Umsetzung mit den Drachen...
Auf "die Krönung eines Herrschers eurer Wahl" bei Gundabad bin ich auch schon sehr gespannt, ebenso auf Thorin und Konsorten...  :D

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #41 am: 18. Jan 2009, 00:55 »
Wahnsinn, wie gut das aussieht! Endlich ist mein Lieblingsvolk Zwerge dran, darauf hab ich schon gewartet. Am besten gefallen mir wirklich Thorin und die Garde der Urväter, der Ausdruck in Thorins Gesicht ist genial, mir gefällt das Update einfach super gut. Nur würde ich mir wünschen dass Thorins Krone etwas detailreicher aussieht, aber das ist nur ein Detail.

Das Konzept für die Nebelberge gefällt mir auch super, bin schon sehr auf die kommenden Updates gespannt!
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #42 am: 18. Jan 2009, 01:07 »
Ein geniales Update. Mehr kann man gar nicht sagen.

Grad die Drachen gefallen mir als Drachen-Fan sehr, ein echt klasse Skin.
Als zweites bin ich sehr angetan von Glorfindel -- als Elben-Fan versteht sich :P

Da kann man nur sagen : ich wart auf "when it's done"  xD
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

dasppferd

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #43 am: 18. Jan 2009, 01:52 »
Klingt geil
hoffe allerdings das man einheiten der Zwerge von den nichtgekrönten Völkern irgendwie noch an Leuchtfeuern oder Gasthäusern rekrutiern kann.Und das es ein Readme gibt sonst blick ich da echt nicht durch.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: "Hin und wieder zurück"
« Antwort #44 am: 18. Jan 2009, 10:17 »
Gab es denn jemals keine Readme ?? ;)  :D

Ich vertraue da mal ganz dem Edain-Team und mache mir da keine Gedanken das etwas unlogisch wäre aber 1 was hab ich noch:

Wie soll ich mir das vorstellen:
Gibt es dann 3 Zwergenvölker ?? Oder kann man am Ende dann doch die Zwerge aller Regionen spielen ??