Modderecke > Vorstellungsbereich

Lagune: Wasser-Land-Map

<< < (8/14) > >>

Fantasyreader:
Du musst im Mps-Ordner einen neuen Ordner (Lagune) erstellen und das dort reinpacken. Ich habs auch erst ne Weile versuchen müssen, aber so funktionierts.

Gnomi:
Es muss eigentlich noch eine .tga datei dazu (wird normalerweise automatisch vom worldbuilder erstellt. Die .tga datei erstellt dann die Minimap.
Ansonsten:
Da ich im Moment nicht spielen kann wären ein paar Screens nett.^^

MCM aka k10071995:
Mach ich bald. (Der Meister interressiert sich für meine Map xD). Hat jemand ein paar tips zum texturieren? das sieht bei mir immer hässlich aus.-Schwarze
Und ja, die TGA-Dateien habe ich nicht mitgeschickt. Das mache ich dann wenn ich nicht mehr diese Grau-Schwarze Ding habe.

Akhorahil:
Also, hier meine Kritik:
Die Festung 1 ist viel zu nah am Rand. Man hat fast keine Möglichkeit Gebäude zu bauen.
Das nervt.

MCM aka k10071995:
Hst du die neue Version gespielt? Da gehts eigentlich sehr gut. Aber bei der alten ist das Müll. ;)

Edit: Mir ist gegen Karotte etwas aufgefallen: Die Leuchfeuer müssen woanders hin. Die sind so zu leicht zu halten.

Edit 2: Außerdem sind die Gasthäuser zu leicht zu halten. Als Imladris nicht so gut, wenn man ohne Belagerungswaffen spielen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln