5. Mai 2024, 20:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie findet ihr LotR: Conquest???

Fantastisch
10 (13.9%)
Gut
21 (29.2%)
OK
15 (20.8%)
Naja
10 (13.9%)
Schlecht
16 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 58

Autor Thema: Wie findet ih das Spiel  (Gelesen 17558 mal)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #30 am: 26. Jan 2009, 18:56 »
also wenn dir das spiel so wenig gefällt verstehe ich nicht warum du böse kampa und Multi noch zokken wllst^^

Du solltest den Multiplayer mit freunden spielen (oder dem MU-Clan^^), dann siehst du die stärken den spiels, es macht nämlich schlicht und einfach Spaß mit anderen zusammen in den Kampf zu ziehen (die Klassen sind ziemlich gut gebalanced, die späher sind eigtl nur gegenüber manchen helden unfair)


Wenn du so viele vorschläge hast zu diesem spiel kannst du gerne (getrennt von deiner bewertung) ein Konzept im Conquest Modbereich posten (nenns: Kampangen Konzept)
Denn deine Meisten Punkte sind ja schon mit verbesserungsvorschlägen ;-)

Vll sind ja einige Modder darin interessiert da was zu machen...

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #31 am: 26. Jan 2009, 19:03 »
Um ein Spiel bewerten zu können muss man es nun mal einfach komplett spielen, um alle Facetten beleuchtet zu sehen ;)

Mit dem Gedanken "MU - Clan" habe ich schon gespielt, aber das hat momentan keine Zeit.
Vielleicht später, so ab März :P


Es macht halt nicht wirklich Spass, mit dummen KI Deppen Kampa zu spielen oder Gefecht. Bei Battlefront macht beides Spass^^

Grievous cruising Clones ftw


Zum Thema Kampagnen Vorschläge: Ich glaube nicht dass eine derartige Erweiterung der bestehenden Kampagne möglich ist, vor allem da es ja noch nicht mal Modding Tools gibt, oder bin ich da nicht auf dem neuesten Stand.

Bisher ist das Spiel einfach nicht meinen Erwartungen entsprechend, aber mit dem endgültigen Urteil warte ich noch das intensive Spielen des MPs ab - maybe auch mit dem MU Clan^^

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #32 am: 26. Jan 2009, 19:12 »
Naja wenn du etwas genauer hingesehen hättest wäre dir aufgefallen das schon ein paar ausschweifende Konzepte stehen obwohl die Tools offiziell noch nicht bestätigt wurden, also würde dein Konzept keinen "verärgen" :P

Wir rechnen einfach fest damit^^

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #33 am: 31. Jan 2009, 23:44 »
Also ich habe es mit "schlecht" bewertet
 Begründung

1. Die Kampange ist mir viel zu Kurz und zu Langweilig. Naja die Böse Kampange fand ich ganz ok, war mal was anderes

2. Zu wenig Kombos, viel zu wenig Kombos, sehr viel zu wenig Kombos

3. Es wurde mehr versprochen als gehalten wurde. Ich denke da vor allem an die Multiplayermodis, die ein schlecht umgesetzter Standard sind.

4. Der Multiplayer ist mir ehrlich gesagt zu unbalanciert. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber ich versuchs mal^^. Ich finde die Zauberer zu nervig (Mir persönlich zu stark gemacht) und wenn ich mir die Scouts ansehe sind die mir zum Beispiel zu schwach, da es meiner Meinung nach zu schwer ist jemanden von hinten zu greifen (Vor allem wenn man in größeren Mengen zockt)

5. Die Synchronisationen sind mehr als nur bedauerlich...richtig erbärmlich finde ich Aragorn. Ist ja im Prinzip kein Problem wenns nicht die Originalsprecher sind, aber so ne Teeniestimme zu verteilen ist wirklich miserabel.

6. Die Maps sind teilweise zu klein, z.B. Pelennorfelder. Eigentlich hätte ich davon z.B. ein riesiges Schlachtfeld erwartet.

7. Die Schlachten hätte ich mir eigentlich wenigstens etwas stratigescher vorgestellt. Ja ja ich weiß ist ein reines Actionspiel, dennoch finde ich es schlecht umgesetzt. Wenn ich mir die Pelennorfelder ansehe, da wurden einfach ein paar Ballisten und Katapulte in ein kleines Feld reingesetzt und joa das wars. Mal davon abgesehen das Ents nichts vor Minas Tirith zu suchen haben. Ausserdem hätte ich mir ne schöne Eroberung vorgestellt. Meiner Meinung nach wäre es gut gewesen, wenn man mit Belagerungstürmen, Katapulten, den Grond etc. versuchen müsste Minas Tirith einzunehmen.

Na ja das is so meine Meinung und Begründung warum ich das Spiel mit "schlecht" bewertet habe. Die Entwickler hätten sich ruhig noch ein Jahr mehr Zeit nehmen können und dafür ein ordentliches Spiel präsentieren können und nicht so ein unterdurchschnittliches Abmetzelspiel
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

HEiNO

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #34 am: 1. Feb 2009, 00:53 »
HEY^^
Und ich dachte schon ich werde hier so zusammengeschi**en.
Weil ich das Spiel so schlecht bewertet habe^^
Denn vor diesem Thread habe ich nur positives gehört.


"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #35 am: 1. Feb 2009, 02:57 »
@DireLion:
Da ich eigtl ein fan des spiels bin bin ich eher der Verteidiger^^
Aber man muss sagen das ich dir bei 4. und 5. schon zustimmen muss, die synchro ist leider verglichen mit anderen Spielen, nicht gerade glänzend
Auch der Spion ist vergleichsweise schwach da er getarnt gut sichtbar und leider nur mit einem sehr guten Ping spielbar ist, geht man jetzt aber von einem LAN spiel aus, ist der Scout ein sehr gefährlicher gegner

In sachen taktik:
Vor allem im eroberungsmodus ist taktik extrem wichtig. "Welche Punkte muss ich zuerst einnehmen?" "Wie viele Kämpfer von welcher Klasse sind sinnvoll" usw
Ein halbwegs organisiertes team kann so ganz einfach gewinnen obwohl im anderem bessere (aber unorganisierte) Spieler sind *teamspeak rulz*

Und wegen Pelenor felder....

....
...
Überleg mal...
Willst du wirklich bei 8vs8 über eine 15 mal so große map laufen?
du findest ja keinen mehr^^

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #36 am: 1. Feb 2009, 10:35 »
Stimmt schon das der Sout in Lan ziemlich gefährlich ist, allerdings zock ich sehr wenig Lan, von daher bringt mir das sehr wenig^^ und ich denke da gehts anderen Leuten nicht anders.

Zum Thema Größe, natürlich wäre es schon schwerer jemanden zu finden, allerdings find ich jetzt die Anforderungen für das Spiel nicht besonders hoch und von daher könnte man da ein paar mehr Bots ruhig mit reinbringen und schon würde es sich meiner meinung nach
schon mehr lohnen eine größere Map zu erstellen.

Aber wenn es dich beruhigt, ich finde die Idee für das Spiel ja auch gut, da ich ein riesen Herr der Ringe fan bin, allerdings finde ich es einfach eine schlechte Umsetzung...Ich denke da mal so...Star Wars Battlefront fand ich verdammt geil gemacht, das war ne Gute Umsetzung zu den Filmen und das Spiel hatte auch eine viel bessere Multiplayerbalance...das hatte ich eigentlich auch bei die Eroberung erwartet, da wurde ich allerdings sehr enttäuscht von, denn die Unterschiede zwischen Battlefront und die Eroberung ist einfach enorm.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #37 am: 1. Feb 2009, 11:43 »
Also ich ahb auch battlefront gespielt, und so viele unterschiede gibts da gar nüt wenn du mich frägst, hier mal was ich bemerkt habe:
-alle Klassen von Beginn spielbar, bei bf musste man erst genug kills für ein paar haben
-helden verlieren nicht permanent leben
-keine der einheiten kann fliegen :p

Mehr fällt mir da nicht ein, der rest ist eigtl das gleiche...

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #38 am: 1. Feb 2009, 11:45 »
Ich finde es macht einfach hammer Spaß im multiplayer so einen Spaß hatte ich lange nicht mehr beim Online zocken.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #39 am: 1. Feb 2009, 12:03 »
Ich bin enteuschd vom Spiel ABER wenn man es gekauft hatt muss man das beste daraus machen.
Und ich kann mich glücklich schätzen auf so einer Seite zu sein somit fällt mir es nicht schwer das beste zu machen.
Möge das feuer des MU Clans ewig brennen.  :D

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #40 am: 1. Feb 2009, 12:07 »
...enttäuscht...

@Arazno:
Meine Rede!
Mit netten Mates, TeamSpeak und einem vernünftigen Server macht das Spiel einfach richtig Spaß und man hat richtig was zu lachen :D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #41 am: 1. Feb 2009, 12:13 »
Jetzt komm ich könnte auch in deinen Posts die Fehler ausschreiben.  ;)
Ich weiss nicht was das dir bringt.
Egal wie schon gesagt macht das Spiel spass im MP ,trotzdem müssen wir zugeben veraLBERT geworden zu sein.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #42 am: 1. Feb 2009, 12:15 »
Zitat
Möge das feuer des MU Clans ewig brennen.

WAAAAAA


Aberr mal im ernst: Natürlich spielen wir lang weiter^^ (hoff ich zumindest^^)


Jetzt haben mir zwei user tatsälich meinen gag versaut und ich musste zitieren, weil ich so lang für das bild gebraucht ahbe^^
« Letzte Änderung: 1. Feb 2009, 12:55 von Alien aka Infiltrator »

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #43 am: 1. Feb 2009, 12:20 »
HAahahahahaha.
Man könnte doch jedem member passend so ein Ava machen.  :D

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #44 am: 26. Feb 2009, 19:50 »
Ich finde es eigentlich gut, aber bin extrem enttäuscht, dass die DLC nicht für den PC erschienen ist!
Wenn man dafür etwas Geld verlangt hätte, wäre es Ok, naja ich hoffe mal auf ein grosses Addon mit allen Inhalten der DLCs.......
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell