30. Apr 2024, 12:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie findet ihr LotR: Conquest???

Fantastisch
10 (13.9%)
Gut
21 (29.2%)
OK
15 (20.8%)
Naja
10 (13.9%)
Schlecht
16 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 58

Autor Thema: Wie findet ih das Spiel  (Gelesen 17523 mal)

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #45 am: 27. Feb 2009, 14:39 »
ich denke nicht, dass die sich für die pc spieler jetzt noch mühe geben :(

Alkar

  • Gast
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #46 am: 27. Feb 2009, 15:51 »
Ich glaube auch nicht das da ein Addon rauskommen wird. Das wer doch nur ein Verlustgeschäft für die. Wir können froh sein wenn die uns nicht die server abstellen.

zum eigentlichen Thema:
Ich finde das Spiel einfach nur entscheuschend. Da hätte man soviel draus machen können aber die habens vergeigt. Die Grafik ist da noch das Beste. Am schlimmsten ist der Kampf der nun wirklich gar nicht zu Herr der Ringe passt und natürlich die Magier. Magier in einem Herr der Ringe Spiel. Passt nicht. Anstonsten das übliche: schlechte Stimmen keine tolle Blance, viel zu kleine Karten, zu wenige im MP.

Lord Makon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #47 am: 17. Sep 2009, 22:37 »
Ich finde es schlecht, einfach nur schlecht, hauptsache man kann sachen ausm Film zeigen und nachspielen..das Spiel hat für mich absolut kein Fleer, das einzige was ich interessant finde im nachhinein ist das ich mal Minas Morgul von innen sehen konnte, da mich die Stadt sehr interessiert, aber sie drüfte wohl frei erfunden sein. Am Anfang freute ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, endlich mal also Soldat von Gondor paar Orks abschlachten zu können, oder mit nem Helden spielen durfte..das ging dann aber auch schnell wieder davon, da ich fast nurnoch umher geflogen bin weil die KI mir keine Chance lässt mal was zu machen..ich werde mein Glück versuchen das Spiel bei Ebay zu verkaufen...

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Wie findet ih das Spiel
« Antwort #48 am: 18. Sep 2009, 13:38 »
Ich hab für Schlecht gestimmt.
Ich finde das ganze Spiel vollkommen verratzt un viel zu sehr an Battlefront orientiert.
Vor allem vom Gameplay her, dass zwar sehr gut zu BF passt aber ins HdR-Universum auf gar keinen Fall.
Vor allem die Klassen Späher und Zauberer habe mich ziemlich aufgeregt. Sowas ist, finde ich ein Tolkien- Vergewaltigung.
Das Einzig Gute, was sich über das Spiel sagen lässt, sind die Multiplayermaps.
Und einige Sound gehen auch noch durch. Aber alles in allem ist das Spiel Geldverschwendung.
Da hätte man mehr draus machen können.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien