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Autor Thema: Screenshotcontest - Ergebnis  (Gelesen 8359 mal)

Simbyte

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #15 am: 18. Jan 2009, 16:40 »
Zitat
Glückwunsch an die Gewinner, aber nur eine Stunde früher laden ?


Ich kann machen dass jeder Downloadlink nur einmal funktioniert, aber ich kann nicht verhindern dass jemand die Mod einfach nochmal hochladen würde.
Um das zu vermeiden gibt es eben nur diesen Zeitvorteil.

Aber bei so einem Contest geht es ja eh weniger um den Preis als einfach um den Spaß  :P

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
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 - Walt Whitman, Leaves of Grass

HEiNO

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #16 am: 18. Jan 2009, 17:12 »
Hey Gnomi,
den ersten UND den zweiten platz abgestaubt???
Aber war auch verdient, einfach HAMMA PICS!!!
« Letzte Änderung: 19. Jan 2009, 09:36 von HEiNO »


"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
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TfD

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #17 am: 18. Jan 2009, 19:54 »
What the Fuck!!!!????
Ich glaube man sollte (zumindest Party Max) einen Tag vorher laden lassen, weil DSL 500 ist brutal schlecht.
Außerdem ist das noch mal besser, weil die Gewinner ja nicht wissen ob sie in dieser einen Stunde weg sind oder so.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

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PartyMax

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #18 am: 18. Jan 2009, 20:05 »
Naja, dafür gibts ja wieder den Countdown. Rein theoretisch (und praktisch wohl auch  :P) kann ich an dem Tag ja auch zu einem Kumpel von mir gehen und von da runterladen, der hat eine wesentlich schnellere Verbindung als ich.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #19 am: 18. Jan 2009, 20:24 »
Ja trotzdem sollte man die Gewinner zumindest 10 Stunden vorher laden lassen.

@HEiNO: Pics ohne k ^^
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Vexor

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #20 am: 18. Jan 2009, 20:35 »
Nur daran ist das Problem, dass man die Mod dann hochladen könnte, sodass sie dann weitergegeben werden kann.

Auch wenn ich PartyMax keine Lüge unterstellen will kann es ja sein, dass er das nur vorgibt und dann heimlich die Beta verteilt.

Auch sollte man mal den Preis in Relation zu dem contest bringen. Ich mein er hat "nur" einen Screenshot gemacht und eine Stunde früher runterladen bringt mehr als man denkt.

außerdem sieh es doch mal so. Wenn du gar nicht früher runterladen könntest müsstest du noch länger auf die neue Version warten.

Also macht mal Halblang.... ;)


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Estel

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #21 am: 18. Jan 2009, 21:24 »
Ich glaub ich bin nur deswegen vorne gelandet, weil alle mal froh waren dass ich keinen Screenshot aus HdRO gepostet hab ;)


Hat sich in dem Fall ja sogar gelohnt^^

PartyMax

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #22 am: 18. Jan 2009, 21:46 »
Nur daran ist das Problem, dass man die Mod dann hochladen könnte, sodass sie dann weitergegeben werden kann.

Auch wenn ich PartyMax keine Lüge unterstellen will kann es ja sein, dass er das nur vorgibt und dann heimlich die Beta verteilt.

Auch sollte man mal den Preis in Relation zu dem contest bringen. Ich mein er hat "nur" einen Screenshot gemacht und eine Stunde früher runterladen bringt mehr als man denkt.

außerdem sieh es doch mal so. Wenn du gar nicht früher runterladen könntest müsstest du noch länger auf die neue Version warten.

Also macht mal Halblang.... ;)

Ich geb dir absolut Recht Vexor, von eurem Standpunkt aus gesehen kann ich wegen meiner Verbindung nicht einfach ewig viel früher downloaden. Und solang es mir erlaubt ist an einem anderen PC mit besserer Verbindung runterzuladen, hab ich nicht das geringste Problem damit. ;)
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Sauron der Dunkle

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #23 am: 19. Jan 2009, 03:54 »
Wow meine Screens haben ja 4 Punkte im Durchschnitt XD
Naja mehr konnte ich net erwarten :P Gnomis sind eh alle im WB entstanden :D
Nein Glückwunbsch Gnomi und an alle gewinner ;)
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Gnomi

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #24 am: 19. Jan 2009, 15:40 »
Meine Screens sind alle ingame entstanden, keine Angst.
Nur die 5000 Orks, 20 Belagerungstürme, 10 Trolle, 15 Katas und 1000 Gondorbogis (von denen man kaum welche sieht, da die Map so klein ist^^) habe ich vorher platziert :P Genauso wie die 2000 Uruks auf Helms Klamm.[ugly]

MCM aka k10071995

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #25 am: 19. Jan 2009, 16:03 »
Wie hast du Ugluk  auf den Stein bekommen? :o

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Persus

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #26 am: 19. Jan 2009, 18:27 »
Im WB die Z-Achse höhergestellt.  ;)

MCM aka k10071995

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #27 am: 19. Jan 2009, 19:23 »
Wie macht man das? Ich dachte, das wäre Coding. Kannst du mir eine kurzanleitung geben? Ich habe etwas Erfehrung, wenn du mir das Menü zeigst, finde ich den Rest alleine. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


creischn

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #28 am: 19. Jan 2009, 21:45 »
Alles was du fürn Anfang wissen musst findest du in den Tutorials auf der support seite. Die Z-Achse verstellste das wo du auch Drehung und Position des Objektes einstellst.
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor

Gnomi

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Re: Screenshotcontest - Ergebnis
« Antwort #29 am: 20. Jan 2009, 10:41 »
Dieser "Stein" wie du es nennst ist eine ganz normale Erhebung des Bodens, der in der ganz normalen Helms Klamm Map vorhanden ist (ungefähr Mitte).
Dort kann man auch ganz normal drauf laufen, sodass ich ganz normal Ugluk da hinsetzen konnte.^^
Wenn ich ihn mit "Z" höher gesetzt hätte wäre er wieder runter gefallen - man kann zwar Gebäude so höher setzen, aber Einheiten stehen immer genau auf dem Untergrund (außer im Modell anders festgelegt).
Dafür müsste man ein Objekt in einen Stein setzen, das begehbar ist, aber von außen nicht sichtbar ist oder man erhöht innerhalb dieses Steines den Boden bis kurz unter die Spitze des Steines.
Ich habe aber nichts davon hier benutzt, darum ist das irrelevant.^^