Edain Mod > Konzeptarchiv

Screenshotcontest - Ergebnis

<< < (5/9) > >>

Vexor:
Nur daran ist das Problem, dass man die Mod dann hochladen könnte, sodass sie dann weitergegeben werden kann.

Auch wenn ich PartyMax keine Lüge unterstellen will kann es ja sein, dass er das nur vorgibt und dann heimlich die Beta verteilt.

Auch sollte man mal den Preis in Relation zu dem contest bringen. Ich mein er hat "nur" einen Screenshot gemacht und eine Stunde früher runterladen bringt mehr als man denkt.

außerdem sieh es doch mal so. Wenn du gar nicht früher runterladen könntest müsstest du noch länger auf die neue Version warten.

Also macht mal Halblang.... ;)

Estel:
Ich glaub ich bin nur deswegen vorne gelandet, weil alle mal froh waren dass ich keinen Screenshot aus HdRO gepostet hab ;)

Hat sich in dem Fall ja sogar gelohnt^^

PartyMax:

--- Zitat von: Vexor am 18. Jan 2009, 20:35 ---Nur daran ist das Problem, dass man die Mod dann hochladen könnte, sodass sie dann weitergegeben werden kann.

Auch wenn ich PartyMax keine Lüge unterstellen will kann es ja sein, dass er das nur vorgibt und dann heimlich die Beta verteilt.

Auch sollte man mal den Preis in Relation zu dem contest bringen. Ich mein er hat "nur" einen Screenshot gemacht und eine Stunde früher runterladen bringt mehr als man denkt.

außerdem sieh es doch mal so. Wenn du gar nicht früher runterladen könntest müsstest du noch länger auf die neue Version warten.

Also macht mal Halblang.... ;)

--- Ende Zitat ---

Ich geb dir absolut Recht Vexor, von eurem Standpunkt aus gesehen kann ich wegen meiner Verbindung nicht einfach ewig viel früher downloaden. Und solang es mir erlaubt ist an einem anderen PC mit besserer Verbindung runterzuladen, hab ich nicht das geringste Problem damit. ;)

Sauron der Dunkle:
Wow meine Screens haben ja 4 Punkte im Durchschnitt XD
Naja mehr konnte ich net erwarten :P Gnomis sind eh alle im WB entstanden :D
Nein Glückwunbsch Gnomi und an alle gewinner ;)

Gnomi:
Meine Screens sind alle ingame entstanden, keine Angst.
Nur die 5000 Orks, 20 Belagerungstürme, 10 Trolle, 15 Katas und 1000 Gondorbogis (von denen man kaum welche sieht, da die Map so klein ist^^) habe ich vorher platziert :P Genauso wie die 2000 Uruks auf Helms Klamm.[ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln