19. Apr 2024, 08:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zocking-Night mit Edain  (Gelesen 3956 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Zocking-Night mit Edain
« am: 4. Mär 2008, 18:43 »
Dies wurde gestern auf unserer Partnerseite verfasst:
http://aow-clan.de/


Liebe Community,

die nächste AoW-Zockingnight steht vor der Tür! Nach einigen Nachfragen, wann die Zockingnight nun stattfindet und ob wieder Turniere gespielt werden, geben wir jetzt unsere ersten Antworten. Hierfür führte Germany AoW|Mülli  ein Interview mit dem Cheforganisator der Zockingnights AoW|Don-Elrondo, welcher ihm Rede und Antwort stand.


AoW|Mülli: Hey, vielen Dank, dass du dir jetzt die Zeit für mich nimmst, damit wir der Community jetzt alles über die nächste Zockingnight mitteilen können.
AoW|Don-Elrondo: Hi, jo, kein Problem, gerne lächeln

AoW|Mülli: Es gab schon erste Nachfragen, wann denn nun die nächste Zockingnight stattfinden wird, gibt es einen genauen Termin?
AoW|Don-Elrondo: Ja, vor einigen Tagen hat sich das ZN-Komitte auf den letzten Samstag diesen Monats geeinigt, also Samstag, den 29. März 2008.

AoW|Mülli: Das zu hören freut mich. Wird es denn auch wieder Turniere geben, sowie bei den letzten Zockingnights?
AoW|Don-Elrondo: Ja, da immer eine hohe Anfrage nach den Turnieren da ist , werden wir auch diesmal 1-2 Turniere veranstalten.

AoW|Mülli: Was für Turniere? Wieder Sum 2 - Turniere oder diesmal etwas anderes?
AoW|Don-Elrondo: Auf Grund der vermehrten Anfrage nach Addon, werden wir diesmal 1 Turnier mit Addon spielen...und darüberhinaus werden wir noch ein Turnier mit einem seriösen Mod spielen.

AoW|Mülli: Also ist diesmal auch was für die Addon-Zocker unter uns dabei. Aber ein Turnier mit einen Mod klingt ja spannend - will man so gezielt mehr Spaß in die Zockingnight bringen?
AoW|Don-Elrondo: Das stimmt. Von unserem offiziellem Partner "Edain" kommt gerade die neueste Version des " Edain Mods" raus...mit dem wir das zweite Turnier spielen werden. Die Balance usw. wird etwas anders sein als bei den normalen Versionen. Deswegen soll diese Aktion noch mehr Spaß zur ZN bringen. Obenrein wird es dort u.a viele neue Einheiten geben und auch neue Maps. Also ich kann euch schonmal sagen, dass das Turnier mehr Spaßig als die normale Version sein wird und die Chancen sind für jeden gleich.

AoW|Mülli: Danke für diese Infos, das wird die Community sicher gerne hören und neugierig machen. Wenn du jetzt noch irgendwas loswerden willst, schieß los zwinkern
AoW|Don-Elrondo: Das habe ich doch gerne gemacht. Eine Frage habe ich noch.

AoW|Mülli: Ja?
AoW|Don-Elrondo: Komme ich jetzt ins Fernsehen?

AoW|Mülli: Hehe, ja so ist unser Don, immer für einen Scherz zu haben zwinkern Danke fürs Interview!
AoW|Don-Elrondo: Nichts zu danken lächeln


Damit steht so einiges fest. Für die Zockingnight stellen wir wie immer unseren von "Phostyx" gesponserten Teamspeak-Server zur Verfügung. Die Daten findet ihr am Ende der News. Falls noch Fragen bestehen könnt ihr euch immer unter www.aow-clan.de übers Forum an uns wenden, wir beantworten sie gerne.

Die neue Version 2.0 des Edain-Mod gibt es unter folgendem Link und weitere Infos könnt ihr einfach der untenstehenden News entnehmen.
modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod#kopf


Der AoW-Clan freut sich auf die nächste Zockingnight und hofft, dass auch diese wieder ein voller Erfolg wird. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


Mit freundlichen Grüßen Jonas


Zocking-Night TS-Server Details:

Server: zockingnight.aow-clanzone.de:6029
PW: zockingnight