Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Gondors Bester:
Schade dass er nich früher gekommen is :D
Sira_John:
ich bin am Ende Essen gegangen, hab den Balrog vor der Tür stehen lassen und mir gedacht "die machen das schon" xD
dass das immer zum Spamm verleiten muss... (solche Geschichten in dem Thread, nicht Goblinspamm ingame xD )
/edit: meine Riesen *g* - aber lustig wars :) ,
gerne wieder ^_^
lg
Rabi:
Den haste jezt noch draufsetzen müssen, war eh schon genug deprimiert :-D.
Ne, aber war wirklich sehr lustig, können wir gerne wiederholen auch wenn ich und Seferion beide nicht gerade die besten Spieler sind kam mir vor, meine Wölfe die euch die ganze Zeit in die Flanke eingefallen sind konnt leider auch nix mehr ausrichten, eure Riesen haben uns dann vollkommen aus dem Konzept gebracht.
Gondors Bester:
Ja wäre ne tolle sache.
Ich frag mich nur wieso du so wenig hattest ??
EIgentlich hattest du deine ruhe ne Zeit lang dass war auch meine Angst da meine Base schwach bestetzt war.
Aber trotzdem hatt unglaublich Fun gemacht ein faires und tolles 2gg2.
Rabi:
Wennste dir die Replay anschaust siehste wie verwirrt ich herumgebuat hab.
Zuerst hab ich alles mögliche gebaut, dann wieder alles weggerissen, ein paar Minen gebaut damit ich Ress krieg dann blöd Wölfe in den Tot geschickt und von nem dummen Creep gleich die ersten zwei Bats zerstören lassen^^.
Danach hab ich mein Geld für die sinnlosen Zaphagor-Garde Dinger, ich weiß Name jetzt net, ausgegeben die dann gleich bei dir drüben wegen den Reiter gestorben sind. Und so schnell war es aus^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln