Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Feanor:
Hmm, mit der Taktik ist man trotzdem lange Zeit ohne Piken unterwegs...dürfte sich gegen Angmar als schwierig erweisen. Aber wenn du Zeit für ein Testmatch hättest (oder meinetwegen auch jemand anderes), dann würd ich das gern mal ausprobieren. ;)
Edit: Übrigens, Gondors Bester, du hättest mich eigentlich fragen müssen, bevor du das hier uploadest. Ist jetzt nicht schlimm, aber wäre ganz nett. ;)
MCM aka k10071995:
Nein, ich bin nicht allzu gut, ich würde trotz der haushohen Überlegenheit meiner Taktik verlieren :D :D.
Wir können trotzdem mal spielen, du gewinnst aber wahrscheinlich.
Und du bist mit der Taktik mindestens Dreimal so schnell Piken wie ohne, von daher eine Verbesserung.
Wen du es ordentlich machst, hast du das erste Battalion nach ca. 4 Minuten.
Mir fällt gerade auf, dass wir gerade voll abschweifen. Deshalb habe ich auch den Thread verwechselt, die Taktik habe ich wo anders geostet.
Feanor:
So, hier ein Beweis, dass es sehr schwer ist mit Isengart gegen Angmar anzukommen:
http://rapidshare.de/files/41272399/SauronvsFeanor.BfME2Replay.html
Also, ich hab mit Angmar gegen Sauron gespielt, der dann logischerweise Isengart war. Er hat versucht sich einzubunkern, aber am Ende hat es dann doch nichts genützt. Ich hatte die halbe Karte und konnte sogar 5 Werwölfe opfern. [uglybunti]
Naja, insgesamt hab ich nicht gut gespielt und Sauron ist mit Sicherheit wesentlich besser als ich.
Was uns beide gewundert hat war, dass er am Ende verloren hat, obwohl er noch eine Warggrube und den Orthanc hatte. :D
Sauron der Dunkle:
Wie du schon sagtest soltle man fragen bevor man Replays postet aber ok ;)
War ein lustiges Match :P Hab einfach mal versucht zu bunkern hat aber nichts genützt naja :P
Feanor:
Naja, ich dachte weil es ja ein Testmatch war, ob Isengart gegen Angmar eine Chance hat, dass du nichts dagegen hast, wenn ich es uploade. Wäre ja dumm, wenn wir niemanden an unserer Weisheit teilhaben lassen würden. xD
Aber nächstes Mal frag ich nach. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln