Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Feanor:
Ähm, mir fällt gerade auf, dass Sauron fast drei viertel des Spiels ein sehr hohes Cashfloating hatte...teilweise über 7500.^^
Gnomi:
Was?oO
Tja... dann lag es daran, trotzdem hab ich gewonnen [ugly]
Und ich hab grad noch eine Balanceliste von mir in der Isengart am Start noch etwas gegen Reiter gestärkt wird.^^
Sauron der Dunkle:
--- Zitat von: Feanor am 4. Jan 2009, 13:49 ---Ähm, mir fällt gerade auf, dass Sauron fast drei viertel des Spiels ein sehr hohes Cashfloating hatte...teilweise über 7500.^^
--- Ende Zitat ---
Du hast noch nicht so oft gegen Gnomi verloren wie ich ;)
Ich hab einfach 0 Plan was ich gegen ihn machen soll und das zeichnet sich so ab das ich meistens einfach nicht mehr machen kann. Ich köntne aber ich tus nicht weil ich weiß das Gnomi eh gewinnt^^ Gegen ihn hab ich einfach 0 selbvertrauen, das das Problem. Und um ehrlich zu sein glaub ich nicht das Gnomi jemals besiegt wird :P Jeder der denkd as er ne Chance hat ist größenwahnisnnig oder einfach dumm.
mfG Sauron
Gnomi:
Nein, du hättest gewinnen können... wenn du wirklich soviel Geld hattest hättest du einfach nur spammen müssen.^^
Da hätte ich verloren^^
Sauron der Dunkle:
WAS DENN BITTESCHON SPAMMEN? XD
Und ich sagte dir bereits am Anfang ich habe NIE gegen dich einen Plan weil du bis jetzt IMMER egal was ich gemacht habe gewonnen hast ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln