Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (53/191) > >>

Gnomi:
Ich wollte es kommentieren, aber ich hab dann doch lieber 2-3 stunden für Edain gemappt. Pardon ;) Und danach hatte ich tanzen usw. Der ganze RL-Scheiß eben :P

BAAEEMM:
Ich werd dann mal mit dem Review anfangen und werde es heute oder morgen posten, aber da es leider ein 2on2 ist, wird es wahrscheinlich nicht so detailliert wie ein 1on1 gereviewed werden, also nicht enttäuscht sein^^

Natzgul:
So hat es sich jetzt jemand angeguckt (wird Jemand in diesem Satz Groß oder Klein geschrieben?)

Edit by Vexor: Klein :)

Jo danke Vexor aber hat es sich jetzt jemand endlich mal angeguckt?

BAAEEMM:
Review:
Written by BAAEEMM

Teams:
Daywalker (Orks) und Karottensaft (Orks)
vs
Natzgul (Rohan) und HEiNO (Gondor)

Daywalker (4/10):
Erst das Negative:
Du solltest die ersten RBs immer an der Festung bauen. Die späteren sollte man hinter der Festung bauen und etwas versteckt. Du musst mehr auf die Stances achten, das Clumping war ganz okay, aber noch verbesserungswürdig. Deine PBs (Produktionsgebäude) solltest du immer an der Festung bauen. Du musst auch mehr auf deine eigene Base achten, sonst kann es sein, dass irgendwann mal eine Ramme dein Verderben sein wird. Dein Balrog-Using war grottig, da musst du dich wirklich noch verbessern, denn in den richtigen Händen ist der Balrog eine tödliche Waffe. Außerdem musst du dich mehr ausbreiten, also mehr RBs bauen und das Tunnelsystem nutzen.

Nun zum Positiven:
Positiv an deiner Spielweise war, dass du einen recht guten Spam hingelegt hast (aber du hättest gegen die Bauern mehr Schwertkämpfer bauen sollen). Außerdem hast du einen Tunnel zu Karotte gebaut und er wiederrum zu dir, damit ihr euch helfen könnt, das hat mir gut gefallen. Du hast Wargreiter und Spinnenreiter gebaut, um seine Bauern und Axtkämpfer zu besiegen.

Karottensaft (5/10):
Erst das negative:
Du hast Mollok gebaut, das war absolut unnötig, er ist lame und raubt allen den Spielspaß. Du solltest deine RBs versteckter bauen und dich mehr ausbreiten. Du musst Stances besser einsetzen, besser auf deine Truppen aufpassen und diese nicht immer herumstehen lassen. Besser harassen (also RBs vom Gegner zerstören)

Nun zum Positiven:
Du hast einen soliden Spam hingelegt und auch Schwertkämpfer unter die Speere gemischt. Du hast relativ früh Halbtrolle gebaut um HEiNOs Soldaten ohne größere Verluste zu besiegen. Dein Balrog-Using war zwar besser als Daywalkers, aber es ist immernoch verbesserungswürdig.

Natzgul (3/10):
Erst das Negative:
Du hast eine gute Taktik benutzt, aber diese schlecht ausgeführt. Du solltest deine ersten RBs an der Festung bauen oder, solltest du aus ihnen spammen wollen näher beim Gegner. Außerdem hätte ich die Kämpfe immer zu den Gehöften verlagter da deine Truppen dort eine Führerschaft bekommen. Du musst mehr Stances benutzen und du solltest früher stärkere Einheiten bauen, sowie Rohirrim zum Harassen. Außerdem solltest du sobald du merkst, dass dein Spam nach Hinten losgeht besser auf deine Def achten. Außerdem hattest du Cashfloating, was du durch stärkere Einheiten hättest verhindern können.

Nun zum Positiven:
Deine Taktik war eigentlich ganz gut nur leider hast du sie einfach nicht effektiv genug durchgeführt. Außerdem hast du dich als einziger mit deinen RBs ausgebreitet (das war aber auch Teil deiner Taktik^^)

HEiNO (4,5/10):
Erst das negative:
Du musst deine RBs versteckter bauen und deine PBs näher an der Festung damit sie geschützt sind. Du hast kaum auf deine Stances geachtet. Du hättest stärkere Einheiten (z.B.: Turmwachen) bauen sollen, da diese den Orkmassen länger standhalten und auch eine Chance gegen Mollok und Halbtrolle haben. Du hättest deine Pferde viel besser einsetzen können, bist aber leider des Öfteren mitten in seine Speere geritten.

Nun zum Positiven:
Du hast Denethor gebaut und seinen Wirtschaftsbonus genutzt. Du hast deine linke Seite eine Zeit lang gesichert. Du hast die Schildwallfähigkeit von deine Soldaten genutzt, wodurch diese den Orks sehr viel länger standhielten. Außerdem hast du Pferde gebaut, aber leider hast du diese schlecht eingesetzt, statt mit ihnen zu harassen.

Fazit:
Eingentlich ein recht unterhaltsames Spiel, aber nur durch die Action und nicht durch herausragenden Skill. Ihr habt alle vergessen die Vorposten einzunehmen, diese sind sehr nützlich, besonders für Gondor und Rohan. Außerdem solltet ihr alle auch mal von der Seite aus angreifen, statt immer nur geradeaus in die Arme(e) des Gegners zu laufen  Während Karotte und Daywalker gutes Teamwork zeigten, haben HEiNO und Natzgul kaum zusammengearbeitet. Alles in allem ein durchschnittliches Spiel.
Ich geben diesem Spiel 5/10 Punkte

Gondors Bester:
Tolles Review.
So ist es Perfekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln