Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Curunir:
Das ist natürlich super nur 2 Riesen :D. Glaub bei eurem Server wär ich der totale noob ^^ hätte ich keine chance.
Gnomi:
Naja, Riesen sind einfach zu stark ;)
Stell dir das so vor:
Der Gegner hat ein "normales" Volk.
Und du hast ein Volk, bei dem du für 5 Rohstoffe dir einen Aragorn kaufen kannst und zwar unendlich viele.
Genauso ist das mit Riesen, nur nicht ganz so extrem, aber immer noch extrem genug.
Die Einheit ist einfach zu stark, wenn du mit mehr Riesen spielst wirst du als Noob bezeichnest, wenn du das nicht machst (obwohl du die Möglichkeit dazu hättest), aber gegen einen verlierst, der Riesen benutzt, dann würdest du von mir deutlich höher eingeschätzt werden... Wenn man mit Gundabad 2 Riesen hat ist das Spiel aber sowieso schon entschieden, denn mit 2 Riesen gewinnt man fast jedes Spiel. :D
Ich versuche Spiele aber immer völlig ohne Riesen zu gewinnen und schaff das meistens :P
Macht mehr Spaß, da man dann Könnnen und keine imba Einheiten benötigt.^^
Edit:
Ich schau mir die Replays doch nicht an, da sie eine andere Version sind, als die aktuelle.^^
Curunir:
So noch ein Replay von mir.
http://rapidshare.com/files/254631562/1on1on1.BfME2Replay
3 Spieler
3 NPCs
BAAEEMM:
Ich wollte mir gerade das Replay anschauen, allerdings spielst du mit einer alten Version... warum das?
Wenn du willst das wir dir helfen besser zu werden, solltest du anfangen die aktuellen Versionen zu spielen...
Curunir:
Hm komisch dachte ich hab die aktuelle. Na dann werd ich mal updaten [ugly]
Edit:
Wenn ich die Version upgedadet habe und die Replays neu rauflade könnt ihr sie dann sehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln