Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Shugyosha:
Festung bauen, Dol Guldur holen, Festung abreißen.
Skulldur:
Man darf ja nur eine Festung haben ;), darum abreißen um halt nur den Kerker zu haben.
--- Zitat von: BAAEEMM am 18. Okt 2010, 20:22 ---Ich will ja jetzt nicht deine Leistung schlecht machen, aber.... das ist echt nicht schwer. :P
--- Ende Zitat ---
Tja, ich hab noch nie gegen dich gespielt ;). Vllt bist du garnicht so gut^^
Und darf ich mal erfahren wie ihr das Spiel fandet?
Edit: Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, dass ich DKD nicht um Erlaubnis gefragt habe um das Video hochzuladen. Ich hatte gefragt, hatte aber nicht geantwortet 8-|. Auch möchte ich ihm nicht unterstellen es mir nicht geglaubt zu haben, habe es komischer weiße...... falsch verstanden.....(warum ich dass schreibe, ihr könnt es euch ja vorstellen 8-|)
oekozigeuner:
was für ein programm braucht man eig um die runtergeladenen replays anzusehen?
Der König Düsterwalds:
Nun ja das Spiel selbst, also Edain oder AdH oder worin das Spiel gespielt wurde. :D
Souls of Black:
Hmm um ehrlich zu sein. Ich hab keine Ahnung. Dafür aber kannst du dir ein Replay mit dem Spiel selber angucken^^. Einfach das Replay in den dafür vorgesehen Ordner kopieren. Bei Vista: Benutzer_Name--->AppData--->Roaming--->Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien--->Replays. Wenn du es dort rein kopierst, kannst du es im Spiel selber angucken. Haputmenü--->Multiplayer--->Wiederholung angucken (Ich glaub die Option hieß so).
Edit: Mist DKD war schneller
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln