Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Shagrat:
Nochmal ein "kleines" Replay:
Reshef und Ich (Mordor und Zwerge) gegen DKD und Deamon (Isengart und Gondor)
Gewonnen haben Reshef und ich
(dieses Replay lade ich auf bitten Deamons hoch)
Reshef:
War ein extrem geniales Spiel^^
Sobald etwas Boden gewonnen wurde, kam AdT oder ein anderer Spell.
Echt frustrierend [ugly]
Hat aber viel Spass gemacht, auch wenn mit 2Stunden doch recht lang...
Deamonfeather:
Ja Adt kann echt was reißen. ;)
Wobei man sagen muss das ich am Ende leider wegmusste, sonst hätten wir noch gewonnen :D
Shagrat:
Jaaa, die AdT und Isengart entfesselt waren echt nervig (besonders da Isen entfesselt eine Mithril geuppte Armee killte-.-) Dafür haben die Feuer Isengarts und die Minen meine Festung nie zerstört, nie unter die Hälfte, echte Zwergenbaukunst eben xD
--- Zitat von: Deamonfeather am 29. Nov 2010, 16:43 ---Wobei man sagen muss das ich am Ende leider wegmusste, sonst hätten wir noch gewonnen :D
--- Ende Zitat ---
ist zu bezweifeln^^ Wir, oder besser gesagt Reshef, hatten die Totale Map-Controle
Deamonfeather:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 29. Nov 2010, 16:44 ---Jaaa, die AdT und Isengart entfesselt waren echt nervig (besonders da Isen entfesselt eine Mithril geuppte Armee killte-.-) Dafür haben die Feuer Isengarts und die Minen meine Festung nie zerstört, nie unter die Hälfte, echte Zwergenbaukunst eben xD
--- Ende Zitat ---
Die Adler haben dir dafür aber ganzschön geschadet ;) Schade das das mit den Mienen nicht geklappt hat. :P
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 29. Nov 2010, 16:44 ---
--- Zitat von: Deamonfeather am 29. Nov 2010, 16:43 ---Wobei man sagen muss das ich am Ende leider wegmusste, sonst hätten wir noch gewonnen :D
--- Ende Zitat ---
ist zu bezweifeln^^ Wir, oder besser gesagt Reshef, hatten die Totale Map-Controle
--- Ende Zitat ---
Wir hätten einfach immer mehr Mienen zu euch gebeamt und gewonnen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln