Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (90/191) > >>

Shagrat:
Nochmal ein "kleines" Replay:

Reshef und Ich (Mordor und Zwerge) gegen DKD und Deamon (Isengart und Gondor)

Gewonnen haben Reshef und ich

(dieses Replay lade ich auf bitten Deamons hoch)

Reshef:
War ein extrem geniales Spiel^^
Sobald etwas Boden gewonnen wurde, kam AdT oder ein anderer Spell.
Echt frustrierend [ugly]
Hat aber viel Spass gemacht, auch wenn mit 2Stunden doch recht lang...

Deamonfeather:
Ja Adt kann echt was reißen.  ;)

Wobei man sagen muss das ich am Ende leider wegmusste, sonst hätten wir noch gewonnen  :D

Shagrat:
Jaaa, die AdT und Isengart entfesselt waren echt nervig (besonders da Isen entfesselt eine Mithril geuppte Armee killte-.-) Dafür haben die Feuer Isengarts und die Minen meine Festung nie zerstört, nie unter die Hälfte, echte Zwergenbaukunst eben xD

--- Zitat von: Deamonfeather am 29. Nov 2010, 16:43 ---Wobei man sagen muss das ich am Ende leider wegmusste, sonst hätten wir noch gewonnen  :D

--- Ende Zitat ---

ist zu bezweifeln^^ Wir, oder besser gesagt Reshef, hatten die Totale Map-Controle

Deamonfeather:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 29. Nov 2010, 16:44 ---Jaaa, die AdT und Isengart entfesselt waren echt nervig (besonders da Isen entfesselt eine Mithril geuppte Armee killte-.-) Dafür haben die Feuer Isengarts und die Minen meine Festung nie zerstört, nie unter die Hälfte, echte Zwergenbaukunst eben xD

--- Ende Zitat ---
Die Adler haben dir dafür aber ganzschön geschadet  ;) Schade das das mit den Mienen nicht geklappt hat.  :P
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 29. Nov 2010, 16:44 ---
--- Zitat von: Deamonfeather am 29. Nov 2010, 16:43 ---Wobei man sagen muss das ich am Ende leider wegmusste, sonst hätten wir noch gewonnen  :D

--- Ende Zitat ---

ist zu bezweifeln^^ Wir, oder besser gesagt Reshef, hatten die Totale Map-Controle

--- Ende Zitat ---

Wir hätten einfach immer mehr Mienen zu euch gebeamt und gewonnen xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln