28. Mär 2024, 21:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 273882 mal)

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #45 am: 12. Mai 2008, 00:26 »
disconnect^^ :D
« Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 00:29 von Sauron der Dunkle »
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #46 am: 12. Mai 2008, 23:33 »
Gnominator(Arnor) vs Aragorn(Mordor)

Länge: 19 minuten

Gewinner: ich (also Gnomi^^)

Download: http://sum.onlinewelten.com/reptool/download.php?id=1512

Nicht wundern, wir haben Namen vertauscht. Ich bin in diesem Spiel Aragorn und spiele mit Arnor, während Aragorn Gnominator ist und mit Mordor spielt :D

Es zeigt sehr schön, das man mit Arnorsoldaten Orkspeerträger gut töten kann :P
Und dass  das Nazgulbat sehr stark ist, wenn der Gegner nur Bogis hat, dafür aber gegen andere Reiter schnell verliert xD
« Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 23:34 von Gnominator »

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #47 am: 12. Mai 2008, 23:45 »
Zitat
Nicht wundern, wir haben Namen vertauscht. Ich bin in diesem Spiel Aragorn und spiele mit Arnor, während Aragorn Gnominator ist und mit Mordor spielt

LOL
 ;)

Aber die Nazgul Reiter sind wirklich sehr stark, das werde ich mir für unser nächstes Match vormerken, denn ich will natürlich eine Revanche.  [ugly]
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #48 am: 12. Mai 2008, 23:47 »
Nur gegen andere Reiter sind sie sehr schnell gestorben ;)

Und deine Orks sind bei meinen ganzen Langschussfähigkeiten auch schnell drauf gegangen.^^

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #49 am: 13. Mai 2008, 01:54 »
ach und ich heiß ARAGON für alle ^^
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #50 am: 13. Mai 2008, 13:30 »
Hab hier ein Replay das allen Teilnehmern recht gut gefallen hatt.
 http://rapidshare.com/files/114568573/Geiles_match.BfME2Replay.html
             TeamRot Aragon(Gondor)Ich(Rohan) vs TeamBlau Gilgalad(Lothlorien)Gil-rog(Gundabad)
Gewinner: Aragon und Ich
Länge     : Genau eine Stunde
Map        : Steinkarrental

Text zum Replay:

Das spiel fängt mit einem rush von Team Blau an und bereitet TeamRot schwierigkeiten.Nach einer Zeit mühsamen verteidigens schafft das TeamRot mit reichlicher Hilfe von Radagast die andaurneden angriffe zu stoppen.Danach gibt es Kämpfe um das Mittelfeld. Dort dominiert aber weiterhin Team Blau.Ab diesem Zeitpunkt fängt das grosse Wettrüsten an TeamRot hatt dabei natürlich vorteile wegen der Fähigkeit Getreide Silo somiet können sie bis zur hälfte der Karte vordringen und die stellungen halten.Das Spiel schien schon unentschieden aus zu gehen als...........natürlich Gollum auftaucht und Die Reiter Rohans dem Ring entgegen preschen und nach einer spannenden Verfolgungs jagt (Smaug und Drogoth jagen di Reiter ) Den einen Ring Radagast übergeben.Mit neuem Mut Getraut sich Radagast mehr und lässt sich auf ein Kampf ein mit Smaug und Drogoth wo er Drogoht stürzt und Smaug grossen schaden zu fügt.Nach dem di wichtigste verteidigung der Orks weg war (Drogoth und Smaug) fing der Sturm an TeamRot bombadierte die feindlich Stadt mit Katapulten und sendet verbündetet Adler zum angriff.Nach meheren anläufen Wird die Stadt dann doch zerstört. Der Rest war dann nur noch eine frage der Zeit.


Ich hoffe ich konnte mit dem Text das Replay ein bischen spannender gestalten.Ich entschuldige mich für di Massenhaften fehler im Text doch habe ich wenigstens darauf geachtet das es Textlich sinn macht.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 13:49 von C*Fürst ImrahilC* »

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #51 am: 13. Mai 2008, 21:31 »
Hier mal ein Strategisch sehr schönes Match ffa von:

Aragon-Zufall-Angmar
Imrahil-Zufall-Imlandris
Gil Galad-Zufall-Isengart

Sieger:Aragon *freu* xD

Dauer:ca.35min

gucks euch bitte an ist echt spannent: [ugly]
http://rapidshare.com/files/114672792/AragonVSImrahilVSGil_Galad.BfME2Replay.html


Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #52 am: 13. Mai 2008, 21:53 »
Ich kann mich nicht erinnern das wir dafür waren das das hier rein darf aber egal in deinem ersten sieg will ich es dir gönnen. :D

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #53 am: 14. Mai 2008, 12:36 »
das ist nicht mein erster sieg ,ich habe schon öfters mal gewonnen ,vllt ist es der erste Sieg geg. euch ,ok :P
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #54 am: 4. Jun 2008, 22:52 »
Hier hab ich ein sehr tolles Replay von
                                  Aragon(Mordor) vs GandalfTheBlack(ich)(Isengart)
http://rapidshare.com/files/120119717/Gandalf_the_black_vs_Aragon.BfME2Replay.html
das Speil dauert ca. 30 Minuten
Sieger : Ich
Map: Furten der Isen 2
http://img-up.net/?up=skalapJQ0pJ.jpg Hier eine screen dazu ich glaube so wird es im Turnier verlangt oder ?

upps das gehört wohl nicht mehr hier her ich werds mal im neuen treath Posten
« Letzte Änderung: 5. Jun 2008, 00:14 von GandalfTheBlack »

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #55 am: 4. Jun 2008, 23:35 »
tja nur Pech das das tunier noch nicht begonnen hat  :P :P :P
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #56 am: 5. Jun 2008, 00:11 »
Keine angst dort wird es nicht anders laufen wenn wir uns treffen^^ :D ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #57 am: 2. Aug 2008, 18:06 »
Ich hatte gerade gegen Toon (S@ruman) eine klasse Schlacht. Es war die (ich glaube) vierte Schlacht zwischen uns beiden heute. Wie immer Random vs Random, 1000 Startkapital.
Aus einem Zufall vs Zufall wurde ein Mordor vs Mordor in dem man fast sämtliche Taktiken sieht, die Mordor aufbieten kann. Beide Spieler haben wie verrückt Orks gespammt. Toon ging früh auf Katapulte und ich auf Angriffstrolle. Im Nachhinein denke ich, dass er die bessere Wahl getroffen hat.
Ich bekam früher mehr Spellpunkte und ahtte dadurch noch einen kleinen Vorteil. Meine Trolle konnten aber trotzdem einiges reißen, obwohl seine Katapulte immer mehr Orks von mir töteten.^^
Als er gerade Rufe die horde eingesetzt hatte setzte ich schon Bombardement auf seine Orkgruben wodurch seine Orkmassen, die er durch Rufe die Horde bekam erst einmal größtenteils auf sich allein gestellt waren und er mich nicht vollständig vernichten konnte.
Ich baute weiter Trolle und ging zusätzlich noch auf Feuerpfeile.
Durch dieses Spiel habe ich zumindest gemerkt, dass Mordor viel mehr als Orkspam ist.
Feuerpfeile, Trolle und Katapulte können Spielentscheidend sein, genauso wie die Spells.^^

Gewinner wird nicht verraten.^^
Das Spiel dauerte 31 Minuten und ich hatte am Ende einen fünfer, zwei zehner, zwei fünfzehner und einen fünfundzwanziger Spell.
Was Toon am Ende genau hatte weiß ich leider nicht.^^
Viel Spaß beim anschauen. War mein bestes Spiel bsher mit 2.2 und es gehört auf jedenfall zu den besten Edainspielen, die ich je hatte.

Download

Paladin/Pater Alexander Anderson

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #58 am: 2. Aug 2008, 18:25 »
Also ich hatte als spells:
1x5er
2x10er
2x15er

aber Gnomi das war mal en richtig geiles Match.^^
Wir sind die Vertreter Gottes,
Wir vollziehen die Strafe Gottes,
Es ist unsere Aufgabe das Fleisch jener Narren zu vernichten die sich gegen Gott gewandt haben
Haleluliah
*Schwerterkreuz*
UND AMEN

Avatar und Banner sind von Sauron danke dafür :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #59 am: 2. Aug 2008, 18:53 »
Das SPiel mit den Zwergen davor fand ich auch gut, aber das war einfach nur krass, wie die ganzen Orkmassen aufeinander treffen und sich gegenseitig abmetzeln:D
Ich habe öfters den Überblick verloren, welche zu mir gehören.^^