Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (101/191) > >>

MCM aka k10071995:
So, ich poste dann hier mal das Replay, bei dem ich vorhin gegen Shagrat gespielt habe. Wir haben beide Mithrandir gewählt (Ja, es geht um meine Submod :P) und ich habe gewonnen. Es war doch ein recht langes Spiel, auch wenn es dann ein wenig in eine Jagd von mir auf ihn ausgeartet ist. [uglybunti]
Ich habe einfach mal total gerushed und sofort seinen Pippin getötet. Damit war das Spiel eigentlich schon entschieden, aber ich bin dann doch noch in Bedrängniss gekommen.
Vor allem, damit man sehen kann, wie man Mithrandir einigermaßen vernünftig spielt (Immer in Bewegung bleiben), ist dieses Replay sicher interessant. Auch wenn ich einiges versaut habe, zB. den Magiestoß kaum eingesetzt.

Skulldur:
Guter Plan MCM  ;)
Den man braucht die Submod um das zu gucken^^
(Ich hab sie mir auch runtergeladen und schaus mir mal an und spiel dann gleich mal)

kilzwerg:
Hier mal ein Replay für alle, die sehen wollen, wie sich die Istari Submod so spielt.
Komischerweise war MCM als erster tot :P(Das muss jetzt einfach sein :D)

MCM aka k10071995:
Naja, beim FFA kommt es dann eben doch verdammt aufs Glück an. Ich bin zu langsam aufs Leuchtfeuer gegangen, ihr hattet dann logischerweise mehr Truppen als ich, weswegen ich verloren habe.
Aber ein sehr schönes Spiel, und vor allem sehr, sehr schnell. Mein Gandalf stand selten länger als fünf Sekunden an einem Fleck.

Shagrat:
Hier ein kleines Replay von einem Spiel mit der Istari-Submod, es spielte Shagrat (Mithrandir) gegen DKD (Curunir)

Als Sieger ging nach 23 Minuten Shagrat hervor (also ich^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln