Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (105/191) > >>

Skulldur:
Vielen Dank der Herr für das Lob  :)

Elros:
Swapking (Mordor) und ich (Isengart) haben ausgemacht, er darf bunkern wie er will, ich komm trotzdem durch, als Anmerkung: Swap spiel noch nicht sehr lange, aber schon ne gewisse Zeit...naja, hat so seine Zeit gedauert aber mit Isen kommt man überall rein...
Schmankerl: die Minen, ewig lang nur rumgelegen und im richtigen Augenblick gezündet, fand ich schon episch irgendwie! Wie fandet ihrs? Ich hab mal gespielt wie im SP :D

P.S.: Bis was abgeht, dauerts kurz, einfach vorspulen ;)

llcrazyfanll:
@elros:
du kannst dateien (replays) anhängen da gibt es ein feld unter dem wo du schreibst dann auf durchsuchen und anhängen

Elros:
Danke, habs editiert :D

MCM aka k10071995:
So, hier ein Replay von einem IS-Spiel.^^
Ich fand es sehr interessant, es war ein 3vs1. Mir war klar, das ich keine große Chancen habe, dennoch habe ich meiner Meinung nach ganz gut gespielt und durch Glück auch einen von ihnen erwischt.^^
Istari-Wahl war 2xCuru+Mith vs Curu, wobei wir alle Anfangs Zufall genommen haben. Auch wenn ich sicherlich nicht alle Möglichkeiten, die Curunir bietet, ausgenutzt habe und einige Fehler gemacht habe (Saruman deutlich zu spät aus dem Orthanc), kann dieses Replay sicherlich als ein Beispiel für eine Spielweise angesehen werden.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln