Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (107/191) > >>

-DGS-:
So hier noch ein spiel  :D
Bin grad in Replay hochladlaune  ;)
viellciht kommen bald noch mehr

Saurons Auge vs me
   Angmar       vs Gondor

War ein sehr schönes spiel am anfang wurde ich stark zurückgedrängt doch er kam an meiner schlafkammer zum stehen später ging ich zum gegenangriff über nach der großen schlacht der schlacht sagte er er hätte keine lust mehr und hat verlassen :(

Hätte auch zu diesem spiel gern ein feedback ;)

mfg

P.S
Denke ich poste in nächste zeit noch ein paar spiele mal schauen  :)

MCM aka k10071995:
Wieso sollte Gwaihir lame sein?
Meines wissens gilt er sogar als zu schwach. Wenn der Gegner die 6000 Rohstoffe haben kann, hat man etwas falsch gemacht (Bzw. dann wären auch Goldspitzenpfeile für dich drin gewesen).
Ob Gwaihir wirklich lame ist, konnte man in diesem Replay nicht sehen. Du hast sofort geleaved, als er herausgekommen ist.
Und btw: Wie viel kosten die Schwertmeister und gegen was sind die Schwach? Die haben ja sowohl Reiter als auch Gebäude und Schwertis platt gemacht....

Reshef:
Die Schwertmeister kosten 1500 und sind die Elite von Imla^^
Gwaihir finde ich auch nicht lame, er kostet wirklich sehr, sehr viel und kann durch Bogis doch sehr gut down bekommen werden...

-DGS-:
Hier mal wieder ein schön langes Spiel mit allem was dazugehört :D(1:30)

oeko(zwerge) & DGS(gondor) vs Argeus(angmar) & Mordor (Gollum)

Das Spiel wurde schon am anfang richtig brutal als Argeus auf mich zukam. Später haben wir dann aber zurückgeschlagen und konnten das Spiel sogar noch rumreißen. :D

Aber schaut es ruhig selber will ja keine Spannung nehmen.

Würde mich über ein Feedback von denjenigen freuen die sich so lange Spiele anschauen. ;)

mfg

oekozigeuner:
ja war eins meiner lustigsten spiele=)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln