Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (113/191) > >>

-DGS-:
So gleich geh ich schlafen da dachte ich ich poste noch mein schönste Spiel heute. :D

Spieler: Baaeemm, Lord of Anor vs DGS ,Lilithu
Völker: Imla , Isen                      vs Isen , Mordor

Man sieht gut das Mordor immer noch etwas zu stark ist.
Am Anfang bekam ich einfach einen vorteil konnte den Trupp reiter killen weil Baaeemm nciht wusste das er schwach gegen Warge ist und den Turm besetzen das hat auf meiner Seite zum Sieg geführt auf der anderen hat Mordor einfach gespammt soweit ich sehen konnte

Freue mich auf Feedback und viel Spaß beim anschauen

mfg

-DGS-:
So hier mal wieder ein 1 vs 1.

Spieler:Saurons Auge vs DGS
Völker:Lorien              vs Nebel

Am Anfang hatte ich irgendwie zuerst probs da durchzukommen das hat es mir nicht leicht gemacht gegen Ende hab ich mich echt stark ausgebreitet und konnte ihn dauerhaft zuspammen aber schaut es euch lieber selber an. ;)

Im vollen und ganzen ein gelungenes Spiel. Würde mich über Feedback freuen.

mfg

Azog:
 hat viel spaß gemacht das spiel vor allem die Elchreiter haben mir viel geholfen aber ich hatte kaum noch Chancen mich auszubreiten.

oekozigeuner:
war ein sehr mitreißendes spiel
also sehr gutes nebelberge spiel.... aber meiner meinung war lorien besser. und hätte leicht gewinnen können wenn SA seine spells eingesetzt hätte. du hattest mitunter 54 spellpoints ohne auch nur einen 25 spell einzusetzten.mit dem du locker seine höhlen zerstören könntest und seinen spam unterbrechen....

Shagrat:
hier ein kleines Replay eines 2 VS 2 zwischen DGS und mir gegen Denis und Lilithu

DGS hatte Gondor, ich Isen, Denis und Lilithu hatten Zwege (Denis Eisenberge, Lilithu Ered Luin)

Als Sieger gingen nach 40 MIn DGS und ich hervor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln