Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Skulldur:
Ähm ja also
Das war nicht sonderlich schwer :P
Wenn man mit Nebel nicht spammt gegen Lorien hat man ja eh schon fast verloren^^
Aber du hast ganz gut gespielt, auch wenn du keine Grenzwächter gemacht hast(hast sie auch nicht benötigt)
Wenn ich Nebel gewesen wäre, wäre ich auf Spinnenreiter. Aber ab dem Zeitpunkt wars eh schon gelaufen. Aber eine Kritik hab ich :P Du hättest die Ruine vom Troll mit Rumil töten können, dann hätte er Erfahrung bekommen.
BAAEEMM:
--- Zitat von: Skulldur am 12. Jun 2011, 22:03 ---Wenn man mit Nebel nicht spammt gegen Lorien hat man ja eh schon fast verloren^^
--- Ende Zitat ---
Falsch. Ich hab gerade erst DKD ohne Spam besiegt. Ich Nebel er Lorien :P
Der König Düsterwalds:
Hier ein Rohanmirror gegen Bäm.
Das mit dem Auflösen der Reiter am Anfang war ein Versehen meinerseits. [ugly]
Viel Spass beim Anschauen.
BAAEEMM:
Naja, ich hab wohl doch den falschen Spellweg genommen. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Aber war ganz nett zu spielen, auch wenn Gnomi sich wohl bei meinem Spiel die Haare ausreißen wird^^
Skulldur:
--- Zitat von: BAAEEMM am 12. Jun 2011, 23:02 ---
--- Zitat von: Skulldur am 12. Jun 2011, 22:03 ---Wenn man mit Nebel nicht spammt gegen Lorien hat man ja eh schon fast verloren^^
--- Ende Zitat ---
Falsch. Ich hab gerade erst DKD ohne Spam besiegt. Ich Nebel er Lorien :P
--- Ende Zitat ---
Naja ihr seid ja ungefähr gleich gut. In Reshefs Spiel war er ja viel besser wie der andere. Egal wie der nebel gespielt hätte, er hätte verloren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln