Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Aurvandill:
Das replay ist nicht sehenswert. :D
An dem Tag hab ich eh nichts gewonnen... Nur einmal mit Nebel gegen Argeus mit Mordor. :P
Argeus:
Hallo,noch ein Replay von mir :D
-DGS-(Imladris)
vs
ich(Zwerge)
als Gewinner ging ich vom Felld,ich wollte -DGS- beweisen das Zwerge nicht schwach gegen Imladris ist.
-DGS-:
Das mit der Ramme kam extem Rüber einfach 3 Bats geuppte schwerter Verloren die ich sehr dringend für die Schlacht benötigt habe dannach hatte ich einfach enorm viel Geld weniger. meine Reiter schaffte ich auch nicht in die Armbrustschützen zu reiten die ritten wie verrückt im Kreis. [uglybunti]
Hätte warscheinlich viel stärker Rushen müssen und warscheinlich einen Schwert-Speerstart um besser zu creepen.
Naja morgen gibts noch ein Spiel.^^
Grimbart:
Mal so ne blöde Frage nebenbei, bei mir erscheinen alle Replays grau, was mich zur Annahme führt, das mir ein Patch oder Fix fehlt. Hab jetzt in der SuFu nach dem Ressenfix gesucht was wahrscheinlich ein Ressourcen fix ist, gefunden habe ich jedoch nichts. Kann mir jemand vielleicht verraten, wo man ihn downloaden kann? Danke
@oekozigeuner , tja leider funktioniert tunngle bei mir nicht ;)
oekozigeuner:
in tunngle wird man dir sicher sagen können wo man sich die ressenfix downloaden kann...
@dgs/argeus könnt ihr das spiel auch hochladen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln