Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Sauron der Dunkle:
Das Feeling is aber auch für den Arsch wenn man jede Schlacht mit einem reinen Reiterspamm gewinnt ;)
Aber jez Schluss mitm Offtopic ;)
Hier ein schönes Match von mir und Pater Anderson (ich mag den Namen net^^):
Ich (Angmar) VS Pater Anderson (Isengard)
Sieger: Pater Anderson
Sooo ich dachte am Anfang schon sofort ich wäre schnell weg vom Fenster da ich erstens lange nicht mehr gespielt habe und 2. Isengard einfach Imba is^^ ABER troz dieser Tatsachen habe ich mich sehr lange (49min und 13sek) durchkämpfen können und hätte ihn auch fast besiegt wäre da nicht Saruman mit dem Ring gewesen :/ er hat meine Katas zerstört und dann auch den Rest meiner Armee. Danach hat er mich ziemlich zurückgedrängt und meine Base auch fast vernichtet, ich hatte mich jedoch schon an eine andere Stelle zurückgezogen und war dabei mich wieder fertig zum Angriff zu machen als er auf einmal wegen seinen Eltern ausmachen "musste" 8-|
Naja nichts desto troz ein echt schönes und Spannendes Match ;)
hartenuss:
Hier ein ganz gutes Spiel^^
2 vs 2
Thranduil -> Lothlorien
GandyBlack -> Gondor
P. Anderson -> Zufall -> Gondor
GEnIaL (ich^^) -> Zufall -> Mordor
Gewinner: P. Anderson und GEnIaL
P. Anderson in xfire: "wer nicht nach den regeln spielt soll den geschmack unserer göttlichen strafe kosten xD" :P
Downloadlink
Gondors Bester:
Ein gute Spiel konnte man es nicht nennen aber hut ab ihr habt gewonnen.
Nur hatt mein Mietspieler erst als er kaputt war mir bescheid gesagt und seine begründung war : ,, ich dachte nicht das er so weit kommt,, :D mal schaue ob wir nicht ei Rückspiel machen können.
Dann wärd ich bestimmt nicht Gondor nehmen wusste ja auch nicht das man Amroth nicht machen darf xD
Paladin/Pater Alexander Anderson:
hahahaha
ich weis nicht ob ihr gegen die gebalte Kraft von uns auch beim zweiten match ankommen werdet.
ger nuss wir sind fast unbesiegbar oda ich lese ein Buch während wir zocken xD
Gondors Bester:
Hahahaha also dann fordere ich euch zwei heraus ich spiele aber zusammen mit Feldhauptmann. Wenn du dann gewinnst dan kanst du solche behauptungen stellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln