Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (158/191) > >>

Théoden der Korrumpierte:
Replay bezüglich der Balance-Diskussion Zwerge.
Link zur Diskussion:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,15052.msg275642.html#msg275642

Prinz von Dol Amroth:
decoutan, du musst die replays in deinen replay ordner reinschieben, und dann in edain mod kannst du sie dir nur anschauen.
Nach dem du es gedownloadet hast, rechtsklick und beinhaltenden ordner anzeigen klicken. Dann musst das Replay in den Ordner Replays reinschieben (AppData/Roaming/Meine der Herr der Ringe, Aufstieg des Hexenkönigs-Dataien).
Wenn es den Ordner noch nicht gibt, dann mach einen neuen Ordner mit dem Namen "Replays".

Noni:
Noch mal eine dumme Frage:

Wo tuh ich den Replay dan hin wenn ich ihn gedownloadet hab?
(Habs vergessen)

Prinz von Dol Amroth:
In deinen Ordner Replays.

--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 23. Dez 2011, 13:59 ---decoutan, du musst die replays in deinen replay ordner reinschieben, und dann in edain mod kannst du sie dir nur anschauen.
Nach dem du es gedownloadet hast, rechtsklick und beinhaltenden ordner anzeigen klicken. Dann musst das Replay in den Ordner Replays reinschieben (AppData/Roaming/Meine der Herr der Ringe, Aufstieg des Hexenkönigs-Dataien).
Wenn es den Ordner noch nicht gibt, dann mach einen neuen Ordner mit dem Namen "Replays".

--- Ende Zitat ---

Decoutan:
Prinz ich hab im ADH Ordner jetzt einen Replays Ordner und habe die Datei,also das Replay dort hin verschoben,aber jetzt kommt immer noch dasselbe wie sonst auch.

Lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln