Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (163/191) > >>

Schnittwin:
wäre es theoretisch möglich, etwas einzubringen, sodass man im replay vor-und zurückspulen kann? nur spulen, nicht aufnehmen? wenn man eine szene von 3 verschiedenen perspektiven aufnehmen will und diese szene im replay nach 1 stunde stattfindet, müsste man 3 stunden da dransitzen... aufnehmen mit anderen programmen ist ja kein problem, aber man müsste intern spulen können, um die perspektive zu verändern...dann könnte man die szene einfach schneller aussuchen und nach einer perspektive zurückspulen und sie noch mal aus ner andern sichtweise aufnehmen, alles an einem stück! wenn niemand was dagegen hat, würde ich ins konzeptverzeichnis posten...ich meine so zwei kleine buttons zum spulen müssten doch möglich sein? wenn das spiel das replay abspielen kann, muss es doch auch rückwärts abspielbar sein?!(*hoff*)

Gnomi:
Nein, das ist nicht möglich.

Das gane iist quasi mehr oder weniger eine gescriptete Karte, wo einfach nur abgespeichert wird, was für Aktionen gerade passieren.
Es wird also die Karte geladen udn dann kommt der Befehl: "Jetzt bildet Spieler A in der Kaserne was aus" und dann wird das im Replay eben so gemacht. Rückwärts ablaufen und rumspringen ist vollständig unmöglich.

-DGS-:
Vorspulen ging aber soweit ich weiß mit                     Strg und -
wenns was bringt.

mfg

Schnittwin:
ja vorspulen geht mit strg - aber zurück (und das ist das wichtige -.-) leider nicht...

archimedes29:
replay

yoruba vs. decoutan
angmar (random) vs. mordor (random)

sieger: decoutan

zusatzregeln

kein reiterharrassment
keine spells (nur passiv)
kein zaphragor

editiert, denke so kann man es stehen lassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln