Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Replays von Edainspielen.
Noni:
So seit langen Poste ich nen Replay:
Noni(Rohan) und Decoutan(Gondor)
Vs
Yoruba(Nebel), Elrond(Lothlorien) und Marvin(Lothlorien)
Map:Verlassene Lande
Sieger:Ich und Decoutan nach dem aber alle gegangen sind, aber auch wenn wir hätten so oder so gewonnen.
Mfg
Noni:
Soooo
Nach langem gab es mal ein sehr spannendes und sehr cooles Spiel:
Decoutan(Angmar)
vs
Prinz von Dol Armoth(Mordor)
Sieger: Decoutan
Das Spiel war ein kanppes und sehr hartes Spiel.
Mfg
Heiler:
Soo, jetzt will ich hier auch mal ein Replay hochladen.
Heiler(Nebelberge) vs Cirdan(Imladris)
Sieger war nach über einer Stunde Cirdan.
Die meiste Zeit war es sehr ausgeglichen und der Kampf wurde meistens in der Mitte ausgetragen. Nur wusste ich einfach ncht wie ich gg seine Helden und voll aufgerüsteten Imlatrupen vorgehen soll. Am Ene kam er einmal nach vorne und dann war das Spiel gelaufen.
Feedback würde ich von euch sehr gerne hören.
Noni:
Ein kleines 1vs1:
Ich(Zwerge/Erebor) vs Souls of Black(Angmar)
Gewonnen hab ich, dank einer missen Taktik xD
Hinweis: Wir spielen hier mit dem Wirtschaft Beta!
Also nehmt die Beta um es anzuschauen!
Es war meist ein ausgeglichener Kampf, man konnte im Spiel sehen wie Souls immer nach meinen Angriffen vor kam, doch ich konnte mich immer durch geschicktes Handeln zurück werfen.
Es ging eben immer so weiter, bis ich eben den Adler Spell bekommen hatte und danach den Meteorschlag.
Ich wurde damit wieder stärker aber noch nicht genug um in zu vernichten.
Dank der missen Taktik nutze ich die Pause um mir eine Armee aufzubauen(Moria Elite, Gloin und Zwergen Einheiten), vernichtete ich seine Festung mit einem hohen Preis.
Dan kam wieder ein ausgeglichener Kampf, der aber nicht lange hielt, ich baute mir wieder die Armee aus Moria Elite, Gloin und Balin was mir letzendlich den Sieg brachte(er ging weil es eh verloren wa)
Es war ein schöner Kampf, mit dem neuen Ressi System bokt sich Edain mehr xD
Mfg
Pellaeon:
Hier mal ein auch für die Balance sehr aufschlussreiches Replay von Ushnot und mir.
Rohan ( Ich ) gegen Angmar ( Ushnot )
Map: Celebdil
Sieg: Rohan aufgrund massigem Bauernspam
Achtung, es erfolgt keinerlei Mikro, lediglich ein hartes Zugespamme. Nachdem ich Ushnot durch Wellen gleichzeitiger Angriffe Stück für Stück knacken konnte, gab er dem Ansturm der Ents nach. Hauptaspekt des Hinauszögerns: 5er Spell Warghöhle und 17er (?) Spell Kaltdrachen.
-MfG Pellaeon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln