Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (167/191) > >>

Noni:
Mal ne Frage: Kann man sich die Replays mit einem Player anschauen?
Den ich möchte mir gerne alte Replays Anschauen weil leider nicht im Spiel geht(das wissen alle).

Souls of Black:
So weit ich weiß nein, da es kein Film ist. Wenn ich mich nicht irre sind, das einfach nur Scripts für den PC. Dieser spielt dann das Spiel so nach, wie du es gemacht hast und du kannst dabei zu gucken. Das ist auch der Grund wieso du nicht zurück spuhlen kannst. Ich hoffe ich rede hier kein Mist, aber mir schwebt da so etwas im Hinterkopf^^

Chu'unthor:
Ja, genau so ist es - deswegen sind die Replay-Dateien auch so klein, ein richtiger Film wäre schließlich ungleich größer.

Shagrat:
Nach laaaaaaaaanger Zeit hab ich hier mla wieder was, ist schon etwas älter^^

Ein 3on3 auf der Map Düsterwald zwischen
Decoutan (Imladris), LemmyisGod (aka Blackbeard aka Shagrat aka etc., also ich^^) (Angmar) und Aules Kinder (Mordor)

gegen Yoruba (Zwerge, Ered Luin), boindill (Angmar) und... ääh, sry der fällt mir nicht mehr ein^^ mit Rohan

als Sieger gingen nach ca. groben 40 Min Dec, LemmyisGod und AK hervor

ich durfte dauernd Feuerwehr spielen :D

ein kleines Feedback wär nett^^

|Decoutan:
Naja ich schätze mein Feedback ist dir ein wenig bekannt xD
In den Engen Gängen war es leider fast immer unmöglich an den Fernkampf der Zwerge zu kommen.
Einmal starb mein Cirdan,als nur er alleine vor gerannt ist,und keine Truppen.
Naja Schade...Aber sonst wars ganz interessant,vor allem als ich meinen Brunnen zerstören wollte,und dann meine Feste kaputt gemacht habe...
Und danach,dann auch noch,doch noch mein Brunnen xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln