16. Mai 2024, 13:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 284293 mal)

Cee_Jay

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #870 am: 30. Jul 2013, 18:34 »
Hier ist ein echt lustiges spiel von nils und mir, wir haben uns entschieden, nur mit zwergenbaumeistern gegeneinander zu kämpfen :D Zieht euch den irren schaden gegen die festung rein :)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #871 am: 31. Jul 2013, 00:41 »
Mit welchen Programmen schaut ihr euch die Replays an?
Ich hab schon mit windows media player, clear.fi und vlc media player versucht, die heruntergeladene Datei zu öffen, aber bisher hat noch nix funktioniert.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #872 am: 31. Jul 2013, 01:00 »
ganz einfach mit dem Spiel:


du verschiebst das Replay nach "Meine Aufstieg des Hexenkönigs datein"in den "Replays" ordner dann Startest du das Spiel gehst auf Multiplayer Wiederholungen und dann einfach das Replay auswählen
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #873 am: 31. Jul 2013, 06:30 »
Deshalb ist die Datei auch so klein, und kein epischer Film-Schinken von mehreren Megabyte :D Sie ist nichts anderes als eine lange Liste von Anweisungen an deine Edain-Engine, sodass das Spiel 1:1 nachgespielt wird.
Meistens zumindest... ich habe auch mal ein Replay geladen und konnte sehen, wie Thranduil zwei Jahre ungehindert auf einer Festung herumschoss...

gezeichnet
Whale


Cee_Jay

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #874 am: 1. Aug 2013, 21:48 »
Hier ein Spiel zwischen Gabromir und mir, ich poste das eigentlich nur weil KT das unbedingt sehen will :D Gabromir war Angmar und ich war Rohan, viel Spaß beim zusehn :)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #875 am: 6. Aug 2013, 22:58 »
ich habe hier ein sehenswertes Match, was zwischen Sanoy mir und 2 Freunden ausgetragen wurde, und das wir der Community nicht vorenthalten möchten :D Genutzt wurde der Hero Submod.
Ich wünsche viel Freude :D
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #876 am: 6. Aug 2013, 23:02 »
Ich möchte auch noch einige sachen Sagen
Dieses Spiel war ein funmatch und wurde nun ja mit allen mitteln des Lamings augetragen.Desweiteren kann man eine große Fülle an Ringhelden zu sehen bekommen.Eine sache ist noch wichtig:Ihr könnt euch das Replay nur ansehen wenn ihr den Herosubmod aktiviert habt.
Nun euch viel spaß bei ansehen

mfg sanoy
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #877 am: 8. Aug 2013, 20:02 »
Hier mal ein seltenes Arnor-Replay, welches ich relativ schnell für mich entscheiden konnte, weil ich quasi 3/4 der Map hatte und mein Gegner nicht gut genug auf seinen Hwaldar aufgepasst hat. Bis auf ein paar Katas gegen Einheiten/Helden (an der Stelle noch einmal Entschuldigung, ich hab leider erst zu spät gesehen, dass die Katas noch auf Autofeuer waren) lief das Spiel fair ab.
Viel Spaß beim Anschauen!

Außerdem noch ein relativ zähes Match Lothlorien (Amdir) vs. Imladris (Unbashable). Ein ziemlich übles Spiel, was im späteren Verlauf immer unfairer wurde. Irgendwann gab Unbashable schließlich auf, weil ich mir gerade einen Vorteil erarbeitet hatte und er nicht wirklich willens war, das Spiel weiterzuführen.
Auch hier viel Spaß (und Grausen) beim Anschauen!

Amdir
« Letzte Änderung: 8. Aug 2013, 20:06 von Amdir »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #878 am: 18. Aug 2013, 12:47 »
Und auch mal wieder ein Replay von mir.

Anax Andron Agamemnon mit Isengart vs mich mit Nebelberge auf den Furten der Isen.

Sehr spannendes und bis zu letzt ausgeglichenes Spiel, das zeigt, dass die Wirtschaft der Nebelberge dank der Beutewagen durchaus mit der Isengarts mithalten kann und ich sogar Geld für Kankra und den Trollhelden hatte.

Gespielt haben wir 33min ohne 25iger Spells.
« Letzte Änderung: 18. Aug 2013, 14:51 von --Cirdan-- »

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #879 am: 25. Sep 2013, 21:16 »
So, nun mal ein Replay von mir:
Ich gegen Aiphaton.
Nûmenor: Imladris
Aiphaton: Nebel
Sieger Aiphaton
Spielverlauf: (vorneweg: Wir beide spielen immer mit Ring :D wir sehen es als Herausforderung)
Aiphaton ist sofort auf das GH gegeangen, was mit Imla sehr wichtig ist.
Dort gab es die Heftigsten Kämpfe.. Las er es dann mit einem Feuerdrachen gescahfft hat meine halbe Armee (^^) zuvernichten, hat er mit Bill Tom und Bert (welche unvernichtbar sind.. Man kann Nachzählen, als ich einen getötet hab, hats 3 sek. gedauert, bis ein neuer kam^^) meinLager vernichtet.
Dann hatte ich den RIng gefunden und naja.. Schaut es euch selbst an :D
mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #880 am: 28. Sep 2013, 19:21 »
So ich fange jetzt auch mal an ein paar Replays hochzuladen.

Hier ein sehr schönes Spiel zwischen Nûmenor und mir. Es war ein Gondormirror auf Furten des Isen. Spieldauer etwa 30 min.

Verlauf:

Nûmenor erwischte den etwas besseren Start und konnte das Gasthaus früh unter seine Kontrolle bringen. Anschließend machte er ernorm Druck. Vor allem die Soldaten Dol Amrohts bereiteten mir Schwierigkeiten. Ich entschied mich für Gondor Ritter, was sich als klug herausstellte. Ich konnte mich langsam befreien, allerdings schaffte ich es nicht bis zum Gasthaus vorzustoßen. Es folgte ein ziemlich ausgeglichenes match. Schauts euch an ;).  

Grüße
Rohirrim

Edit: Achja, wir haben uns ingame darauf geeinigt ohne 25er Spells zu Spielen.

« Letzte Änderung: 28. Sep 2013, 19:25 von Rohirrim »
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #881 am: 1. Okt 2013, 21:24 »
So hier mal weider eins von mir :D
Ein ziemlich geiles 2vs.2 zwischen mir (Nûmenor), )-(albarad, Haldir, und Nimo
Ich hatte Zwerge(team ), Halbarad Isengart(team 2), Haldir Imladris (team 1) und Nimo nochmal Imladris (Team 2).
Es lief sehr gut, und sah auch gut, für mich und Haldir aus, bis Haldir das Spiel verlassen hat (warum auch immer), und da es fast unmöglich ist, 2 LG Völker gleichzeitig ordentlich zu koordinieren, hab ich dann am Ende verloren..
Seht es euch an, war ein geiles game :D
PS: blöde Isen Schmelzöfen :p
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #882 am: 23. Nov 2013, 17:38 »
Auf Wunsch von slayer:
1v1 Furten des Isen II
gabromir (Lothlorien) vs Cee_Jay (Nebelberge)

mfg

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #883 am: 23. Nov 2013, 17:40 »
thx ;)

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #884 am: 21. Jan 2014, 01:02 »
Anbei mal ein Angmarmirror zwischen Alphawolf und mir.
Sehr nettes Spiel, Alphawolf hat nett standgehalten :)

mfg
« Letzte Änderung: 16. Feb 2014, 13:07 von gabromir »