Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Replays von Edainspielen.

<< < (187/191) > >>

Nuramon90:
Replay zwischen Nuramon und Prinz

Nuramon: Gondor
Prinz: Isengart

Map:Morgai

Dauer: kA, ca. 40min

Vielen Danke an Prinz fürs Üben und das Battle, kann gerne wiederholt werden, evtl beim Turnier ;-)

Idrial12:
Matchup: 2vs2
Team 1:Kind Dain, hellblau (Zwerge) und Idrial,rosa (Mordor)
Team 2:Django, dunkelgrau (Rohan) und Goodfella, gelb (Gondor)
Dauer: ca 40 Minuten

Spielverlauf:
Mordor spielte gegenüber Rohan und die Zwerge kämpften gegen Gondor.
Rohan versuchte mit einem Bauernspam gegen Mordor zu bestehen. Am Anfang geling es auch gut. Die Wende im Spiel bildeten 3 Trolle, welche Rohan komplett auseinander nahmen. Sie durchschlugen das Tor und zerstörten fast die komplette Base. Rohan versuchte noch zurückzurennen und den Schaden zu begrenzen. Leider vergebens.
König Theoden mochte seinen Augen nicht trauen als er sah was die Trolle in seinem Heim angerichtet hatten. So gut wie alles war zerstört! König Theoden ärgerte sich sehr über sein strategisches Fauxpass. Schließlich hätten 1 Battalion Speerträger das Unheil stark begrenzen können und so Mordor einen Schaden von ca. 2k zufügen können. Zugegeben Mordor beendete das Spiel nicht sondern begnügte sich damit seinen de facto besiegten Gegner regelmäßig Besuch vorbeizuschicken.

Den Rest des Spiels verblieb Theoden mit seinen restlichen Truppen in der, nun von Pfeiltürmen geschützten Festung. Dennoch: Die Festung erstrahlte nie wieder in altem Glanze und die 6 Bauplätze konnten nie wieder bebaut werden....

Aber seht selbst...

(Einverständnis von allen Spielern erhalten)

-DJANGO-:
@idiral12
Vorweg: Du hast wider besseres Wissen das Replay ohne mein Einverständnis hochgeladen.

Ich denke, dass allen hier klar ist, worauf du es mit deinem Beitrag abgesehen hast und dafür tust du mir einfach nur leid.
Meiner Ansicht nach hast du dir damit ins eigene Bein geschossen.
Ein Kampftroll-Rush auf die Base kann wirklich jeder. Leider zeugt oft eine solche Taktik vom Bewusstsein, den Gegner nicht im direkten Kampf besiegen zu können.
So auch hier: Du hattest im direkten Kampf mit allem was du hattest keine Chance.

Bemerkenswert ist auch, dass du & dein Verbündeter es nicht schafften, zu zweit mich zu besiegen. Vielmehr verlor der Zwerg sämtliche Helden bei dem Angriff. Wie mir beim Schauen des Replays aufgefallen ist, hast du insg. 14 Kampftrolle + 2 Gothmogs +1 Nazgul & nicht zu wenig Cirith Ungol Einheiten verloren, nicht das dein Mirco schlecht sei  ;)

Ich möchte dich bitten, in Zukunft keine Publicity mit meinem Namen zu betreiben.
Angesichts des Kontexts um deinen Beitrag, verweise ich auf die Forenregeln 6.1, 6.2, 6.3, gegen die du meines Erachtens verstoßen hast.

-DJANGO-

Lord of Mordor:
Nachdem offensichtlich nicht wie behauptet die Einverständnis aller Beteiligten eingeholt wurde, habe ich das Replay entfernt. Dieser Thread soll nicht dazu dienen, andere Spieler vorzuführen, sondern coole oder interessante Spiele mit der Community zu teilen. Wir bitten darum, immer die Zustimmung aller Spieler einzuholen, bevor man ein Replay hier postet - und selbstverständlich nicht darüber zu lügen.

Idrial12:
Entgegen der Behauptung, Ich habe die Erlaubnis nicht eingeholt:

Während ich mich im Spiel noch mehrfach beleidigen lassen musste wie schlecht ich bin, wie erbärmlich, bescheuert etc. (Offensichtlich im harassen nicht so wirklich schlecht)

Erhielt ich im Chat einfach nur ein kurzes "mach halt"

In Zukunft werde ich einen Screenshot mit hochladen, da es offensichtlich Leute gibt die nicht zu Ihrem Wort stehen.

LG Idrial

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln