28. Mär 2024, 17:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 273818 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #945 am: 12. Apr 2017, 18:22 »
Zu den Rohstoffgebäuden (entweder Rohstofferweiterung oder neues Gebäude in der Festung):
Bei den Gebäuden außen bezahlst du 50 Rohstoffe mehr um den Selben zusätzlichen Ertrag zu erhalten. Insofern macht es eigentlich zwar kaum einen Unterschied, nur  bei einem Angriff deines Gegenspielers ein Gebäude im Wert von 650 Rohstoffen statt von 200 Rohstoffen zerstört.

Reiter lohnen sich wirklich, gerade in größeren Spielen. Wenn du Reiter baust, müssen sowohl dein Gegner als auch er Gegner deines Verbündeten Speere haben. Habt ihr beide dazu Schwerter, sollten die Nahkämpfe zu euren Gunsten ausgehen. Und fürs Harassen sind sie auch hervoragend geeignet. In einem 1vs2 kannst du zudem mit den Reitern schneller zwischen beiden Spielern hin und her pendeln als mit Bogenschützen. Aber das wirst du sicherlich selbst noch merken, wenn du an die richtigen Spieler gerätst  xD

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #946 am: 13. Apr 2017, 01:37 »
@xRay96 Reitermicro wird deutlich schwerer, wenn du selbst der Host bist, das stimmt. Sie sind aber mit ein bisschen Übung wahres Gold wert. Kein anderer Einheitentyp kann so viele Feinde so schnell vernichten - leg den Fokus in Schlachten auf die feindlichen Speere, bis sie so gut wie tot sind, dann rennst du mit den Pferden rein. Und wenn dein Gegner massenhaft Speere baut, ist das auch gut für dich, denn die sind dann leichte Beute für deine Schwerter und Bogis, wie Halbarad schon sagt. ;)
Sehr wichtig ist bei Reitern auch ihr Klingenupgrade, mit dem sie dann sehr hohen Gebäudeschaden verursachen. Gerade im 1v1 verschafft dir das einen wahnsinnigen Vorteil, was Mapcontrol angeht. In Teamgames nicht so derbe wichtig, aber trotzdem solltest du das im Kopf behalten.

Und wo wir gerade schon bei Videos von Goodfella sind, schau dir einfach mal das neueste Video an - ich spiele da auch off-host, also mit ordentlichem Delay, und hole mit nur drei Bats Kavallerie immer wieder die Schwerter aus der feindlichen Armee raus und kontere gleichzeitig den Schwertersummon von Angmar, sodass die Bauern leichtes Spiel mit den Speeren haben. Ganz am Ende kannst du dann auch noch sehen, wie hoch der Gebäudeschaden von Kavallerie mit Upgrades ist.

https://www.youtube.com/watch?v=yK6efOFVN00

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #947 am: 13. Apr 2017, 02:26 »
Seit wann spielst du unter dem Namen Imaginary, Elendil?  [ugly]
Auch wenn ich Eisenberge als Map nicht mag, ist es doch ein schönes Spiel (abgesehen davon, dass die ersten paar Minuten sehr creeplastig waren); vielleicht kann ich doch nochmal schauen, ob ich Zeit finde, ne Runde Edain zu spielen :D
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #948 am: 13. Apr 2017, 02:41 »
War ursprünglich einfach ein Smurf, aber der Name gefiel mir und ich hab ihn behalten xD

Generell ist das Meta, wenn man es so nennen kann, momentan sehr creeplastig, auch wenn Eisenberge nochmal einen Tick langsamer ist als z.B. FdI. Wäre cool wenn du mal wieder Edain rauskramst!

Goodfella

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 115
  • *Insert something cool here*
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #949 am: 20. Apr 2017, 16:40 »
Seit wann gehört Fella zu den besten Spieler ;-)?

Danke für den Kanal, lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn man von dem Sharku-Noob nicht zu viel erwarten sollte.

Spiel ein 1v1 mit mir und du wirst sehen ;)
« Letzte Änderung: 20. Apr 2017, 17:26 von Goodfella »
Euggghhh, I'm dead - Gildor 2017

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #950 am: 23. Apr 2017, 22:15 »
Ein 2vs2
Ich + Verbündeter Isen   vs   Angmar/Isen
Interessant wie Masse vs Klasse sich auszahlt.
« Letzte Änderung: 24. Apr 2017, 21:36 von Lord Sauron der 5000. »