22. Mai 2024, 04:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 287036 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #120 am: 11. Dez 2008, 20:41 »
@ Gondors Bester als ich mir das Replay eben runterladen wollte, wurde angezeigt das die 10 downloads von einem Free-User schon weg sind. Kannst du es nochmal hochladen? Ich würde das Spiel nämlich gerne mal sehen.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #121 am: 11. Dez 2008, 20:42 »

T.K.-Allstar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #122 am: 12. Dez 2008, 11:48 »
Kann man eigentlich auch irgendwie vorspulen  xD

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #123 am: 12. Dez 2008, 13:29 »
Ja mit "Strg" + dem "-" rechts neben dem Punkt. Wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht :D

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #124 am: 12. Dez 2008, 14:29 »
Hmm kan die wiederholungen nicht starten (wen ich auf laden klick kireg ich einen game.dat error)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #125 am: 12. Dez 2008, 14:33 »
Hast du alle Edain Daten drinne und kein Arnor ??

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #126 am: 12. Dez 2008, 14:45 »
Du musst es in die "Meine Herr der Ringe Dateien" oder so verschieben. In Replays.

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #127 am: 12. Dez 2008, 15:47 »
Oder genauer gesagt: C:/Dokumente und Einstellungen/"Name des Kontos"/Anwendungsdateien/Meine Schlacht um Mittelerde Aufstieg des....

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #128 am: 12. Dez 2008, 15:55 »
Hier kommt es auf das Betriebssystem an, bei Vista ist es im Ordner Roaming.

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #129 am: 12. Dez 2008, 19:32 »
Danke Danke  :) ich hab irgendein fehler gemacht ka welchen jetz gets jedenfals  :)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Thrandalf

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
  • Mein Lieblingsspruch : Scharrt euch um mich!!
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #130 am: 14. Dez 2008, 17:49 »
ich kann mir die replays leider nie anschauen da bei mir immer wenn ich dann auf play drücke dateht das die datei nicht unzterstützt wird

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #131 am: 14. Dez 2008, 17:52 »
Du musst es in "Meine Die Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönig Dateien" oder so ähnlich kopieren und dass dann in Replays speichern und schlussendlich mit Sum2 angucken.

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #132 am: 14. Dez 2008, 21:37 »
So hier möchte ich euch mal ein paar geile Replays dieses WEs zeigen, hab voralle mit Mark gezockt da ich den persönlich kenne und der Welt der Edain wenig näher bringen wollte :-).

1. Fangen wir mal mit einem etwas simplerem an, einem Spiel von mir und Mark gegen die KI, gleich zwei brutale Armeen. Wobei es anfangs noch etwas schlechter aussah und dutzende von Einheiten auf uns niederprasselten haben wir bzw. ich uns doch noch ohne was rausgeschlagen und beide Feinde vernichtet.
Rabi&MarkvsBrutal&Brutal.BfME2Replay


2. So dann ein etwas ärmeres sagen wir mal so, Marks erstes Spiel mit der Edain-Mod drauf also konnte man auch net viel erwarten, ich hab auch viele Fehler gemach tund der gute alte Merlin hat das natürlich sofort ausgenutzt^^.
Rabi&MarkvsMerlin.BfME2Replay


3. Dann ein sehr cooles was wir gerade vorhin gespielt haben, wo ich und Gandi zusammen gegen Mark und Brisinger gezockt haben. Nachdem ich den Vorteil hatte und bereits einen Orthanc besaß um die erste Angriffswelle von Mark außer Gefecht gesetzt habe und sie vernichtet habe, konnte ich zusammen mit Gandi kontern und seinen gesamten Aufbau gleich zerstören. Schnelles Match.
Rabi&GandvsMark&Brisinger.BfME2Replay


4. Nun ein eher langweiliges was allen beteiligten glaube ich die Nerven gerabut hat, das Spiel hat 2h gedauert, dauert eine Verbindungs-Trenungs Menü ist aufgetaucht weil irgendwer ein Problem mit Verbindung hatte anscheinend und man sieht was passiert wenn alle Beteilligten anfangen zu deffen und nur noch Türme und Festen bauen. Also etwas öde aber durch 15 Mumakils wurden ich und Mark schliießlich zerstört.
Rabi&MarkvsGandivsKnurla&shauni.BfME2Replay


5. Und jetzt das meiner Meinung nach beste Replay des WEs das wir gemacht haben ist die 3vs3 Konstellation von: Isildur,Shauni,Mark vs Rabi, Gandi, Brisinger.
Ein etwas längeres Match, mit viel kämpfen,d och schließlich hat natürlich der Spieler mit Isengart den schwächeren Isengart Spieler besiegt und den Kampf für sich entschieden und danach ging es mit Kavallerie und Super-Uruk-Armee auf zur Mordorischen^^ Streitmacht.
Isildur&Shauni&MarkvsRabi&Gandi&Brisinger.BfME2Replay


So viel Spaß beim Gucken, Kritik wäre erwünscht.

Hier LINK: http://rapidshare.com/files/173373702/Replays.rar

RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #133 am: 14. Dez 2008, 22:02 »
Ich lad hier mal en Replay von nem Freund hoch der noch nicht registriert ist, aber im Hamachi Lancelot heißt:

Spieler:
Lancelot - Gundabad
Merlin - Lorien

Sieger: Lorien

Zitat
Zitat - Lancelot:
Das war ein Hammerhartes Match. Merin hat mich, obweohl ich das Spammvolk war als mit Trupps zugespammt. Ich dachte zwar ich könnte noch gewinnen und hab als neue Truppen geholt aber als er dann mit Gilgalad + Leibwache + massig geuppte Düsterwaldbogis kam, da kontne sogar ich net mehr standhalten :P
Meine Fehler kenne ich schon:
- Hätte mehr Orkpits gebraucht.
- Halbtrolle.
- Upgrades
Aber echt sehenwert ;)

download

---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #134 am: 14. Dez 2008, 22:12 »
Man Rabi wir haben noch nie zusammen verloren.
Also wer uns anfechten will soll sich melden wir sind kampfbereit  :D
Ach noch was an alle die meinen sie seien Noobs ,denkt nicht so jeder kann gegen jeden gewinnen auch wenn ich vieleicht und auch andere manchmal mit den Muskeln spielen heisst das noch nichts.
Bestes beispiel Karottensaft.
Und in ein Paar Tagen Rabi gell Rabi.  ;) (mein erster Padawan) xD
Also wer trainingsspiele will mit gründlicher analyse soll sich in Hamachi melden jedem wirt geholfen jeder hatt Potenzial. :D